Das WP7 ist super für User, die ihr Handy nur benutzen wollen. Diese können sich auf Sicht zwischen iOS und WP7 entscheiden und liegen wohl immer richtig. Wer lieber ein offeneres System hat an dem man noch ein wenig "rumbasteln" kann, dürfte mit Android glücklicher werden.
Beiträge von MdN
-
-
Ist da wirklich ein Vorteil? Das Display vom HD7, welches ich mir letzte Woche angeschaut habe, stand dem des iPhone 4 meiner besseren Hälfte in nichts nach. Die höhere Auflösung ist für das Auge nicht wahrnehmbar.
-
Den Kundenservice kannst Du sowieso vergessen. Auf meine Anfrage, warum keine (bzw. dann verspätete) Guthabenaufladung erfolgte (siehe Beitrag weiter oben), erhielt ich nen Textbaustein zurück, der mich auf die Verbindungsübersicht verweist. Was der Textbaustein mit meiner Anfrage zu tun hat, erschließt sich mir jedoch nicht. So ne Nachricht kann man sich getrost in die Haare schmieren. :flop:
-
Hat sich glücklicherweise erledigt. Es sind kurzfristig die 2 Aufladungen erfolgt. Trotzdem darf es m.M.n. nicht passieren, dass trotz doppelter Aufladeerlaubnis das Guthaben auf 27ct absinkt.
-
Ich nutze den Thread mal für eine ähnlichen Frage. Kann man ein iPhone 2G aus den USA irgendwie offiziell entsperren lassen oder bleibt nur der selbstgemachte Jailbreak/Unlock?
-
Kann es sein, dass es wieder Probleme mit der Guthabenaufladung gibt? Trotz automatischer Aufladung und Extraaufladung fürs Datenpaket ist mein Guthaben auf unter 1 Euro gesunken (durch Verlängerung des Datenpakets, die Extraaufladung wurde wohl nicht durchgeführt). Mail an den Support ist schon raus, trotzdem ist das ziemlich unbefriedigend, dass es da immer wieder zu Problemen kommt.
-
Ich war heute in Frankfurt im Apple-Store und hab nen 32 GB iPhone geholt. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert und viel los war da auch nicht.
Zu der Speicherplatzfrage muss man überlegen, was man alles aufs Gerät packen will. Allein ein Naviprogramm mit Europakarte verschlingt schon das eine oder andere GB. Dann noch ein paar Apps und ein paar GB Musik und dann können 16 GB schon langsam knapp werden.
Ich hab jetzt noch mal ne Frage wegen iTunes. Wie weiter vor geschrieben, ersetzt das iPhone 4G ein iPhone 2G. Sicherung usw. habe ich verstanden, nur habe ich jetzt was gelesen, dass das iPhone aber immer mit dem gleichen Rechner synchronisiert werden muss. Nur haben wir den Laptop, mit dem das 2G mal synchronisiert wurde bereits in Rente geschickt (ist aber noch vorhanden). Kann man das Profil irgendwie auf den neuen Rechner portieren oder wie geht man da am besten vor? Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Prima, dann kann ich ja nächste Woche ja mal in den Apple-Store tappeln. Danke für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Drei mal darfst raten...Wenn du kein Backup vom alten Phone machst dann kannst die ganzen Daten nachher nich aufs iphone 4 draufmachen!
Und die Sim Karte is dann ja kleiner und passt nicht mehr in dein altes?

Das ist schon klar. Aber außer den Kontaktdaten ist ja auf dem 2G ja nix drauf was von Belang wäre. Hintergrund der Frage ist, dass der Gerätename damals etwas dürftig gewählt wurde und der soll möglichst nicht auf das 4G portiert werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von momo2001
Also das alte ( 2g) nochmal an itunes und backup machen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein update !!!!!!!!!
Dann Sim raus , aus im internet schablone für die microsim besorgen.Blatt mit der Größe von der Microsim. Sim auf neue größe schneiden.
Karte ins neue iPhone und aktivieren.
Dann altes Backup laden.
Man kann auch im Shop bar und mit EC karte zahlen

Lg.MO
Danke für die Ausführungen. Was passiert denn, wenn ich die SIM ohne Backup einfach zuschneide und ins 4G stopfe und dann mit iTunes verbinde?