Die Akkustreuung scheint wirklich groß zu sein, wie man in anderen Foren lesen kann. Ich komme locker über einen Tag und auch einen Zweiten schafft das LGOS i.d.R. ohne nachladen. Habe auch nichts großartig deaktiviert und eMails werden auch alle halbe Stunde von 3 verschiedenen Konten abgeholt. Dazu laufen noch einige Widgets auf den verschiedenen Homescreens. Wenn ich das Handy jedoch im Dauerbetrieb benutzte ist der Akku in ca. Stunden platt zu kriegen.
Beiträge von MdN
-
-
Ja, die Geschwindigkeit ist wirklich schon beeindruckend. Und mit Gingerbread wird es wahrscheinlich noch schneller werden.

-
Zitat
Original geschrieben von chris99
Hallohat das Telefon auch einen externen SIM Modus ?
Nein, es hat (leider) kein SIM Access an Bord.
-
USB-Debugging muss auch eingeschaltet sein (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung).
-
Die FSE-Verbindung klappt bei mir perfekt, inkl. Telefonbuchübertragung (Audi MMI 2G - BT-A, Verbindung allerdings über HFP, da das LGOS kein rSAP kann
) -
Der Bildschirm zeigt die prozentuale Verteilung des verbrauchten Stroms an, nicht den absoluten Verbrauch. D.h. in den 1-2 Minuten, in denen Strom verbraucht wurde, sind 50 % davon für den Homescreen verbraucht worden.
-
Es liegt definitiv am Handy und welche Netzbetreiber in der Firmware hinterlegt sind. Ich habe neulich ne neue Fonickarte in ein uraltes Nokia-Handy gelegt. Die Anzeige war da sogar noch "Interkom".
-
Ja. Ist von LG die Woche noch mal bestätigt worden. In der Woche ab 14.03. ist es im Handel.
-
Schon klar. Aber die Folie kann theoretisch dann nicht bis zum Rand gehen, da sie dort nicht richtig haften würde. Dafür müsste sie quasi auch schon vorgebogen sein.
-
Nach dem ich mir einiges angeschaut habe, bin ich fast entschieden mir das Speed auch zuzulegen. Alles was man lesen und sehen konnte, war bisher sehr überzeugend und wenn es auch noch den Livecheck übersteht, ist es gekauft.
Nur eine Frage stelle ich mir. Die Ecken sind nach unten hin abgerundet. Ich frage mich, wie man da vernünftige ne Displayschutzfolie draufkriegen soll? :confused: