-
Verkaufe ein Nagelneues Rainbow SAX 265.20.
Wegen Fehlkauf wieder abzugeben. Ist wie gesagt Nagelneu und mit voller Garantie.
Testsieger in der AutoHifi Feb/März 2007: http://www.ascab.de/sax265_testbericht1.jpg
Link zur Herstellerseite: http://car.rainbow-audio.de/products/det...in=9&art=231066
Preis: 145€ inkl.
-
Für Airbrush gibt es kleine Glasdöschen zum Farben mischen. Sowas wäre auch ideal.
-
das hört sich ja gut an. Was sind denn die Zugangsberechtigungen?
-
Hallo,
bisher haben wir unseren Rahmenvertrag bei T-Mobile. Eigentlich alle Verträge haben dort noch den alten Company Call/Basic mit der Voice&Data Option.
Nun will T-Mobile die Verträge ja so nicht mehr verlängern. Die Alternativen sind imho ein Witz. Wenn ich bisher ~25€ auf der Rechnung stehen, sind es hinterher locker 10€ mehr. Das seh ich irgendwo nicht ein.
Gibt es irgendwelche alternativen? Kann auch ein anderer Provider und wieder ein Rahmenvertrag sein. Ich werde dann alle Verträge umziehen.
Telefonieren tun alle wohl unter 30min/Monat. Dafür halt zum Teil fast 300SMS/Monat. Achja überwiegend zu T-Mobile.
-
Ich bin damit auch nicht zufrieden. Ich schreib halt hauptsächlich SMS. Gibts den alternativen von anderen Betreibern?
-
Handbremse? Die nehm ich nur zum einparken 
Ne mal ernsthaft, ich hatte bisher noch nie ne Handbremse wirklich zum anfahren benutzt. Rechter Fuß auf die Bremse, mit dem linken Fuß den Schleifpunkt suchen. Anschließend den Fuß von der Bremse aufs Gas und schon gehts vorwärts, ganz ohne Handbremse 
Auch im Benz mit "Fußbremse" bleibt die meist ausser Betrieb...
-
die meisten Autos sind in den USA günstiger. Das liegt nicht daran ob es ein Luxusgut ist oder nicht.
-
achja mir fallen noch ein paar ein:
Autostadt wurde ja schon genannt. Da ist echt das Zeithaus interessant. Ein paar Meter neben der Autostadt ist das VW Museum noch interessant.
Dann war ich mal noch bei Daimler in Sindelfingen.
Kuka in Augsburg war nicht so toll, lag aber eher am Leiter bzw der zu knapp bemessenen Zeit.
Sehr interessant fand ich die Führung am Flughafen Friedrichshafen. Einmal mit dem Bus über die Startbahn heizen und den Leuten im Tower bei der Arbeit zuschauen 
Auch super war es bei EADS (Astrium), da kann man sehen wie die Satelliten zusammengebaut werden.
-
ich war vor 2 Jahren bei Erdinger in Erding. Führung kostet 6€ und dauert 45min. Danach gibts noch Weißwürste und soviel Erdinger wie man will/verträgt 
-
Re: Allgemeiner Apostrophschwach`sinn
Zitat
Original geschrieben von SecretWorld
Auch nicht bei Fotos oder AGBs 
das ist so aber auch nicht richtig, in der Abkürzung steckt schon der Plural ...