Hi,
ja das wär super! bitte an mail[at]uwehoess.de
dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja das wär super! bitte an mail[at]uwehoess.de
dankeschön!
Hallo,
hat jemand zufällig die 1&1 AGB für DSL/Flat vom Monat Juni 2005 oder davor gespeichert?
Wenn ja, bitte per Mail schicken ![]()
Danke!
Der Mann an der Hotline hat mir versichert das anfang 2007 neue Tarife rauskommen sollen.
Weiß jemand schon was über die neuen Tarife die 2007 kommen sollen und vorallem die V&D Option ersetzen?
gibts z.B. bei Reichelt. Würd aber vorher schauen wie die genau aussehen. Kannst du denn löten usw?
Naja nicht immer kann man "zuhause" bei den Eltern wohnen...
der Boardeigene VPN funktioniert schon, nur kann der halt kein IPSEC was die Ciscos an der HS meistens wollen ![]()
oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich selbst bin auch ein "Tuner" und ich unterstütze die neue Regelung. Wer sich das ganze mal richtig durchliest und nicht nur dem Gesülze von AutoBild und Scene.
Das
ZitatDanach müssen die neuen Räder in Größe und Konstruktion identisch mit dem Serienrad sein. Das Tuning beschränkt sich somit auf das Design.
gilt z.B. nur für Nachbauräder. Nachrüsträder sind weiterhin in allen Größen und Designs zulässig.
Im Allgemeinen besagt der Artikel nur, dass Sicherheitsrelevante Bauteile ohne entsprechende Prüfung nicht mehr verkauft werden dürfen. Dazu gehören z.B. irgendwelche wilden GFK Stoßstangen und Spoiler.
momentan sind wohl vorallem die microSD recht schwer lieferbar. Ich hab auch ein paar Wochen bei Amazon auf meine 1GB gewartet. Nachdem ich davor in 2 Shops bestellt hatte und keine Ware bekommen hab.
Du benötigst dann ein digitales Quad LNB. Der Link zu Conrad funktioniert nicht, daher konnte ich das nicht durchlesen ![]()