Kenn ich schon, will aber möglichst wenig investieren da ich das nur 2mal im Jahr brauche. Darum wäre eine Schale wo auf die vorhandene Halterung passt ideal.
Beiträge von UHT
-
-
Hat jemand schon ein KFZ Halterung für das Desire S gefunden?
Ich habe von Richter ein Halter für die Lüftungsschlitze und brauche nur die Schale wo dann auf die 4 Nasen geschoben wird: -
Ist das Bild bearbeitet? Es scheint als ob das Licht aus 2 Richtungen kommt..
Naja mein Vorschlag wäre, dass das Garagentor schon offen ist, siehe das Teil oben am "Tor" mit den Längsrillen. -
BanJoo
Geld bekommen, Handy verschickt, so soll es sein
-
Was du auf jeden Fall bezahlen musst, sind die neuen Zulassungsdokumente (Teil 1 & 2). Einen alten Schein bekommst du nämlich nicht mehr.
Boris
Die Unterscheidung zwischen Land und Stadt gibt es so nicht mehr. Wer im gleichen Zulassungsbezirk zwischen Stadt und Land (oder umgekehrt) wechselt, muss nicht mehr Umkennzeichnen. -
Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf. Dafür neuer Preis: 90€
-
Lindau hat natürlich ein Kino. Ein Cineplex ist ansosnten in Friedrichshafen. Für kleine Abendveranstaltungen kann man mal schauen was gerade im Bahnhof Fischbach läuft.
-
Hallo,
meine Freundin hätte gerne ein neues Handy, daher steht ihr W995 zum Verkauf.
Das Gerät ist jetzt 22 Monate alt, hat damit also noch bis 31.08.2011 Garantie. Rechnung von O2 über 369€ gibt es natürlich dazu. Ebenso die OVP mit komplettem Zubehör. Der Umkarton ist leider eingerissen (siehe Foto).
So nun zum Hany selbst. Es ist ein Frauen Handtaschenhandy und hat damit leider ein paar Gebrauchsspuren. Es ist aber nichts abgebrochen oder sonstwie beschädigt. Auch auf dem Display hat es kein tiefe oder störenden Kratzer. Lediglich die Ecken sind ein bisschen verschrammt und auf der Oberseite ist links und rechts am Rand die Farbe etwas abgegriffen. Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen.Hier kurz die wichtigsten technischen Daten:
- 2,6" QVGA Bildschirm
- Alu Front- und Rückseite
- WLAN, 8,1MP Kamera
- 8GB SpeicherkarteDer komplette Lieferumfang ist dabei:
- Handy
- Akku
- Stereo Headset
- Ladekabel
- Speicherkarte
- USB KabelAls Preis sag ich mal 100€ VHB. Auch wäre ein Tausch gegen ein Xperia X8 in weiß möglich.
-
Zeppelin Musem ist in FN, nicht in Meersburg. Steht bei dir bissl komisch in der Liste

-
fieselschweif
Nen Sport Quattro in freier Wildbahn hab ich erst vor kurzem in Finnland gesehen. Konnte aber leider kein Foto machen.