ich versteh das so, wenn du bei deinem Audi Partner bist und min 100€ Umsatz machst, bekommst du entweder einen 25€ Gutschein oder eben den CarCheck.
War das bei dir der Fall?
Den 25€ Gutschein sowie den CarCheck kannst du erst beim nächsten Besuch einlösen, aber das ist doch auch üblich so?
Beiträge von UHT
-
-
Ich bleib bei der Variante Arbeits- und Schlafzimmer. Weil mein Schreibtisch ist meist nicht sooo aufgeräumt, schließlich arbeite ich da. Und ins Wohnzimmer kommen ja die Gäste und ich müsste immer den Schreibtisch aufräumen.
Und die Mädels die ins Schlafzimmer kommen, die stören sich im Eifer des Gefechtes meist nicht an einem unaufgeräumten Schreibtischt
-
Ich hab Schlaf- und Arbeitszimmer kombiniert. Und Wohn- und Esszimmer

So wird aus einer 2 Zimmer Wohnung schnell eine 4 Zimmer Wohnung
Ne ich hab aber auch ein Notebookgeh dann damit aufs Sofa oder eben an den Esstisch. -
Nein es hängt natürlich auch vom verwendeten Protokoll ab.
Aber du kannst ja die Viper FB in das Gehäuse vom VW Klappschlüssel bauen. -
Und vielleicht für so Kleinigkeiten wie Versicherung, Steuern, ...

-
und auf Notebooks zahlt mein keine Zoll, nur 19% Einfuhrsteuer.
-
Empfehlenswert ist auch eine Rundfahrt im Katamaran auf dem Bodensee.
Zur Zeit ist auch Hopfenernte, da lohnt sich ein Besuch des Hopfenmuseums in Tettnang-Siggenweiler.
Wenns mehr Bier sein darf, kann man auch gut die Aussicht im Max & Moritz in Kressbronn-Berg besuchen. Hier gibt es eine eigene Brauerei die auch Führungen anbieten.
Allerdings ist die Wirtschaft gerade im Sommer arg von Touristen überlaufen... -
Och das Proble kenn ich, aber manchmal habe ich schon ein bisschen schlechtes gewissen wegen dem toten Kapital.
Viele alte Handys gammeln einfach rum.
Einigermaßen aktuell wäre nur das SL75, der TyTn nutzt mein Dad als kostenlose Dauerleihgabe. Das 6500c liegt seit dem Kauf des TouchHD auch nur noch rum ...
Und das sind nur die Handys ...
-
lifesaver
Nein er verschickt auch nach D, sonst hätt ich die ja nicht.
Die Adresse wird von AT&T nicht weiter geprüft, danach richtet sich hauptsächlich die Vorwahl die du bekommst. Ich hab einfach die vom ersten Hotel genommen
-
Hallo lifesaver,
habe es von dem eBay Member: http://myworld.ebay.com/sunwater88/
Habe mich für den Tarif "PayAsYouGo" entschieden, muss aber jeder selber wissen was für ihn am besten ist.