Dingens
danke für die Antwort. "Drüben" hat sie dann aber schon funktioniert? Geht sie nur in dem Handy mit der registrierten IMEI?
Beiträge von UHT
-
-
hmm auf der AT&T Seite finde ich aber andere informationen.
Was bezweckt die IMEI abfrage? Funktioniert die Karte nur mit dem registrierten Handy? -
So da ich nächste Woche auch in die USA fliege, habe ich mir vorab bei einem US EBayer eine AT&T PrePaid Karte besorgt.
Diese brav per Internet und mit IMEI aktiviert.
Nur findet mein Handy hier in Deutschland kein Netz. Weder das per IMEI registrierte HTC Touch HD noch ein Nokia 6500c. Liegt das an einem evt. SimLock? Theoretisch sollten die AT&T Karten doch auch hier funktionieren, oder? -
für iGO sollte es Karten gebe. Ansonsten gibts auch für WM6.1 eine GoogleMaps App.
-
Bei nem fuffi würde ich mit langer jeans und Motorradjacke fahren. Für den Sommer gibts ganz tolle luftdurchllässige jacken. Wenns Regnet dann noch nen Regenkombi oder so drüber.
-
Hallo,
evt wär auch in Richtung Weingarten etwas für dich. Die beiden Städt sind zusammengewachsen. Oder auch Weißenau.
Etwas weiter weg, aber sehr gute Busverbindung bietet z.B. Obereschach.
In welche Richtung zieht es dich denn her? Friedrichshafen oder Wangen? -
Sorry für OT, aber ich lieg grad vor lachen am Boden

Ich würd auch eher mal beim Ordnungsamt/Polizei nachfragen was man machen kann und wie die weitere vorgehensweise ist.
-
Die Prototypen werden auch nach Vorstellung weiter zum testen genutzt. Das entfernen der Tarnung ist teils nicht möglich und schlicht zu teuer. Das Auto wird eh verschrottet.
Auch jetzt sehe ich noch öfters einen getarnten Panamera rumstehen. -
jap ist "nur" ne Elise. Für die Exige fehlt der Heckspoiler und das feste Dach.
-
Hallo,
ich suche einen Key für Vista Home Premium.
Datenträger brauche ich keinen, auch spielt 32/64-Bit keine Rolle.Gruß
UHT