mich würd das
Zitat83.68.76.97.brzesko76.tnp.pl
stutzig machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würd das
Zitat83.68.76.97.brzesko76.tnp.pl
stutzig machen...
so geht leider immer noch nicht. Jemand noch ne Idee?
das mit dem leiser stellen geht ja auch nur über das anrufen und programmieren.
Das mit der Rückkopplung ist ne Idee, immerhin war ich mit dem telefon ja nur 30cm neben der Doorline ![]()
Ein Programmierschalter gibt es nicht.
Hallo Magenta,
richtig die Telekom Doorlines sind von der Firma Telegärtner.
Das was du beschrieben hast funktioniert soweit ja auch. Nur nach der Pin Eingabe und dem Quittungston legt die Doorline einfach auf. Ich kann sie also nicht konfigurieren.
MfG
UHT
hmm und das weiße? Das würd so gut zu meinem Notebook passen ![]()
weiß jemand ab wann es die Silberne und Weiße SL75 gibts?
nein ich hab die XI521 + Doorline T03/04 a/b
diese wird ja an einen a/b Port der Anlage angeschlossen. Ich weiß auch das die XI521 einen extra TFE anschluss hat. Aber da das Doorline a/b schon vorhanden ist, sollte dies doch auch funktionieren.
Nur hab ich das Problem, dass wenn ich die TFE anrufe und konfigurieren will, sie einfach auflegt.
Hallo,
ich habe aber eine Doorline a/b diese wird an einem a/b Port der Anlage angeschlossen ![]()
Gruß
UHT
Hallo,
ich habe eine xi521 und dazu eine Doorline a/b mit 3/4 Klingeltasten.
Das Doorline ist an einen a/b Port der Anlage angeschlossen.
Nur läßt sich die Doorline nicht richtig konfigurieren. Sie legt meist nach Pin Eingabe auf. Woran könnte das liegen?
Wie genau muss denn der a/b Port für die Doorline konfiguriert werden? Als Endgerät "Telefon"?
Danke für die Hilfe!
Also wenn du so viele Seiten druckst, dürfte es ja schon was größeres sein, da gibts dann auch extra Papierschächte. Kann man das nicht intern im Kyo per PS oder so lösen?