kann ich auch nicht empfehlen! Lief bei mir nur mit sehr heftigen Bugs und war lahm ohne Ende!
Beiträge von UHT
-
-
Siemens hat die Slider Handys doch im Prinzip mit dem SL10D erfunden. DIe sollten also diesbezüglich mehr Erfahrung wie Samsung haben

-
So hier mal ein paar Preisbeispiele:
-6230i: 199€ (232€ laut Geizhals.at)
-Samsung SGH D600 299€ (305€ laut Geizhals.at)
-MDA Compact II* 299€ (352€ laut Geizhals.at)
-MDA Vario* 349€ (423€ laut Geizhals.at)
-Motorola V3i* 249€ (303€ laut Geizhals.at)
-Sony Ericsson W800i* 319€ (340€ laut Geizhals.at)
-Sony Ericsson D750i* 219€ (269€ laut Geizhals.at)* sind PostPaid Geräte, funktionieren nur mit Karten der T-Mobile Deutschland GmbH!
-
So ich kann/muss mein Vertrag verlängern und brauche das Handy nicht.
Daher könnt ihr euch eins aussuchen:http://www.t-mobile.de/business
Bitte einfach per PN oder so melden.
-
bist du Plus Mitglied? Da ist der Verein idR kulanter.
-
hast du die Klingeltasten der Doorline konfiguriert?
-
Siemens rückt mittlerweile den Code zum entsperren nur noch gegen die Gebühr von 29€ raus. Das war früher mal umsonst.
Die Suche hätte dir das Ergebnis auch geliefert... -
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Hilfe, mein Auto fährt wenn ich in den 6ten gang (Rally-Gang) schalte rückwärts. Was kann da kaputt sein? :confused:
Ein Bekannter meinte, dass evtl. der Anlasser den Motor falschrum startet.Bitte helft mir schnell.

würdest du endlich Knut wieder zum leben erwecken, bräuchtest du kein Rally Gang mehr

-
Hallo magenta,
also hab das ganze mit 2 verschiedenen Telefonen probiert. Das Kabel zwischen Doorline und XI beträgt vielleicht 3-4m, daran sollte es also auch nicht liegen.
Verkabelung usw scheint auch in Ordnung zu sein. Wenn ich die oberste Klingeltaste drücke, klingelt Nebenstelle Nr. 10.
PIN muss 000 sein, 1. weil sie noch nie geändert wurde und 2. weil die PIN Eingabe ja positiv quitiert wird.Könnte es evt an der XI liegen? Mir ist aufgefallen dass a/b4 nur ein Dauerklingeln erzeugt, alles andere Funktioniert aber.
-
keiner ne Idee?