du kannst auch einfach die IP Adresse der Box ändern, dann müsste es gehen ![]()
Beiträge von UHT
-
-
Das Gewicht, Schaftlänge, Flyer Form, Dicke des Darts ist Geschmackssache. Es empfiehlt sich, einfach mal ein paar Sachen zusammenzukaufen, bzw bei Freunden zu testen. Nur so merkt man, was einem am besten liegt. Empfehlen kann ich auf jedenfall einen "Spinner", also ein Schaft, wo das Fly drehbar ist. Das schont 1. die Flys und 2. kann man die Darts enger plazieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Balibang
Wenn Satzzeichen das einzige Prob wären mit dem Sl 75 ...
Bei der SW 31 funzt der gesetzte Klingelton für SMS nur einmal nach jedem einschalten des Handys, danach hört man den Standardton obwohl in den Einstellungen immer noch der ausgewählte Ton angezeigt wird :mad:
Haben andere diesen Fehler auch?
Das SL75 als solches ist schon ok. Nur die SW ist absolut shit. Das hat Siemens wohl von Kindern in Indien programmieren lassen, aber ne, die hätten das bestimmt besser gemacht...
bei mir ist das auch beim normalen Klingelton so

-
Die aktuellen Jura geräte haben mal noch den Alu Heizblock...
-
jo ich hab meins auch erst anfang Jahres tauschen lassen, ohne Probleme!
-
AEG ist baugleich mit den Jura Geräten und sind günstiger.
Wir haben unsere AEG nun schon seit 4 Jahren und ausser der "Boiler" war noch nichts ausserplanmäßiges. -
ich hab die bisher immer unverpackt hergegeben. Der GLS Man hat dann mein "neues" Handy ausgepackt und in die Verpackung das alte gesteckt.
-
Ich hab mir ein stinknormales Microfasertuch gekauft, zugeschnitten und umnähen lassen

Kostenpunkt: 2,49€ (reicht für 2) + ein freundliches lächeln bei Mama... -
Ich bin auch absolut zufrieden mit dem SL75. Bisher noch kein Abstürzer oder sonstiges gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Warum aber kleines Getränk? Da das Free-Refill-System eingeführt wird, kann man so oft nachschenken, wie man will. Warum sollte man große Becher kaufen, wenn es auch mit einem kleinen Becher geht. Also spart man bei Einzelkauf...Das ist aber auch ein Grund, warum das ReFill System in BRD nicht funktioniert. Wenn ich viel trinken will, dann kaufe ich auch einen großen Becher. So ehrlich sollte man als Kunde sein, dann klappt das auch mit dem ReFill System...