ja wenn min einer von beiden "WDS" unterstüzt!
Beiträge von UHT
-
-
fast egal welche Hersteller, die Basisstationen klingeln alle nicht mehr mit. Finde ich sehr doof!
Ich würde auch das neue Mobilteil an die alte Basis anmelden. Sind beides Siemens und sollte somit problemlos gehen. -
ne XI521 hab ich ja schon, die soll incht mehr unbedingt wieder her. Zudem sollte sie neu sein

Ich denke es wird eine Auerswald 4410 USB... -
Naja es ist schon noch ein Unterschied zwischen starkem Bremsen und einer Voll-/Notbremsung...
Daher halte ich das Verglasen eher für unwahrscheinlich. Rissbildung hast du wenn dann nur bei gelochten Schreiben, die gibts aber (zum Glück) noch nicht im normalen Auto Segment
-
ich denke das sind EL Folie, denen sollte es relativ egal sein wenn sie gewaschen werden. Nur halt nicht bei Kochwäsche
Die eigenltich Elektronik kann man sicher vorher rausnehmen. -
wah ist das geekig, voll geil

-
Es geht aber um das Bremsen ohne dem eingreiffen vom ABS, wir wollen ja nicht übertreiben!
Schonender für die Bremsanlage ist trotzdem das stärkere, dafür kürzere Abbremsen. -
Hallo,
da meine XI521 den Geist aufgegeben hat, suche ich einen äquivalenten Ersatz.
Was gibts denn da so?
Min 8 a/b Ports und 1 interner/externer S0.
Wa gibts da vernüftiges? -
ich würd dir auch empfehlen, erstmal ein paar Fahrstunden machen, dann merkst gleich ob es dir liegt oder nicht.
Aber mutig hinten mitzufahren, ich würd da sterben. Wenn 2 Räder dann selber fahren und das mit Spaß an der Sache
newage_02
4 Räder und sicher passt beim Quad nicht zusammen. Durch die Starre Achse hinten sind die Dinger in Kurven verdammt schnell auf 3 oder gar nur 2 Rädern unterwegs, das ist dann auch alles andere als sicher
-
Hallo,
ich hab das Problem, dass bei meiner XI521 die internen Anrufe wie externe Signalisiert werden. Ich kann also am klingeln nicht unterscheiden ob der Anruf nun intern oder extern ist. Ich meinte aber, das dies früher der Fall war.
Jemand ne Idee?Gruß
UHT