Beiträge von UHT

VW hatten schon immer einen hohen Wiederverkaufswert. Gerade der Polo als Stadtflitzer/Frauen/Anfängerauto. Damit musst du leider leben.
    Realistischer würde ich allerdings die 3000er Region sehen.

So also den Polo gabs nur mit 4 Zylindern, egal wieviel PS :) Es gibt nur 8V und 16V Motoren. Die 16V sind deutlich spritziger, verbrauchen aber auch etwas mehr. Ich würd den 1,6l 8V mit 75PS empfehlen. Das ist ein grundsolider, sparsamer Motor. Den 1,4l 60PS halte ich selbst in der Stadt schon fast für untermotorisiert, den muss man zum Teil schon treten das man vorwärts kommt, das wirkt sich auch negativ für den Verbauch aus. Die 8V Motoren kommen alle mit Normal Benzin aus.
    Typische Problemstellen/Mängel gibt es beim 6N recht wenig. Die Fensterheber wurden ja schon angesprochen. Auspuff und Radlager sind Verschleißteile, punkt!
    Aufgrund der abgebrochenen Antenne würd ich den Preis auf 3000-3200€ drücken und nach einer Mängelfreien Probefahrt den Wagen mit neu HU/AU kaufen :)

Bei deiner Sim Karte waren dabei:
    1x PIN
    1x PUK
    1x PIN2
    1x PUK2

diese Sachen musst du also bei deinen Unterlagen zu deiner SIM Karte suchen. Das hat mit dem Handy nichts zu tun!

Mein Notebook hat einen Schalter an der Seite, geil oder? :D
    Ist ein Compaq Armada M300