sorry nach weiterer Nachfrage kam, das es nun plötzlich doch nicht Lieferbar ist ![]()
Hab was von KW46 gehört. Bin aber auch auf der Systems, vielleicht kann man da Bilder machen / rumspielen ![]()
Beiträge von UHT
-
-
hab bei denen mal angefragt, und folgendes zurückbekommen:
ZitatWir haben es lieferbar. Es dauert ca 1 Woche bis es bei Ihnen wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia Henkis
Omniconn GmbH, Sachbearbeitunghmm, bestellen oder nich?

-
bei mobilebomber.de ist es schon für 144,44€ gelistet. Gibts das denn nun schon oder nich? Würd es ja gleich mal mitbestellen

-
Falls es dir weiterhilft, ich betreibe ein völlig nicht kommerzeilles Forum:
Momentan ~400 Mitglieder mit ~140 Beiträgen am Tag
Knapp 1000 Besuche pro Tag.Das Archiv hat über 150.000 Beiträge.
Traffic kommen etwas über 10GB im Monat zusammen.
Suchen geht
-
96er 6N mit 75PS müsste den AEE drin haben, der hat Euro2!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loyo
Hi,
ist der Preis (3500 bis 4000 Euro) eigentlich angemessen?
Denn letztlich ist der Polo über 9 Jahre alt.
Rein gefühlsmäßig kommt mir der Preis trotz der geringen Laufleistung ziemlich hoch vor, auch wenn es wohl ein Händlerwagen ist.Gruß,
LoyoVW hatten schon immer einen hohen Wiederverkaufswert. Gerade der Polo als Stadtflitzer/Frauen/Anfängerauto. Damit musst du leider leben.
Realistischer würde ich allerdings die 3000er Region sehen. -
So also den Polo gabs nur mit 4 Zylindern, egal wieviel PS
Es gibt nur 8V und 16V Motoren. Die 16V sind deutlich spritziger, verbrauchen aber auch etwas mehr. Ich würd den 1,6l 8V mit 75PS empfehlen. Das ist ein grundsolider, sparsamer Motor. Den 1,4l 60PS halte ich selbst in der Stadt schon fast für untermotorisiert, den muss man zum Teil schon treten das man vorwärts kommt, das wirkt sich auch negativ für den Verbauch aus. Die 8V Motoren kommen alle mit Normal Benzin aus.
Typische Problemstellen/Mängel gibt es beim 6N recht wenig. Die Fensterheber wurden ja schon angesprochen. Auspuff und Radlager sind Verschleißteile, punkt!
Aufgrund der abgebrochenen Antenne würd ich den Preis auf 3000-3200€ drücken und nach einer Mängelfreien Probefahrt den Wagen mit neu HU/AU kaufen
-
ich denke spätestens im GTI (wenn einer kommt) wird es Xenon Scheinwerfer geben.
Es ist normal, das bestimmte Austattungsmerkmale erst später kommen. Ist beim aktuellen Passat 3C auch so. -
Bei deiner Sim Karte waren dabei:
1x PIN
1x PUK
1x PIN2
1x PUK2diese Sachen musst du also bei deinen Unterlagen zu deiner SIM Karte suchen. Das hat mit dem Handy nichts zu tun!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fangschte
Hi 7650 Freak!Ich habe genau dasselbe Problem, bei mir ist es ein Sony Vaio. Ein externer Schalter über USB wäre perfekt - gibt es das wirklich nicht? :confused:
Edit: Dazu gerade selbst noch etwas gefunden: Heise.de
Scheint bei einem Notebook also beinahe unmöglich

Mein Notebook hat einen Schalter an der Seite, geil oder?

Ist ein Compaq Armada M300