ich denke auch das es eher ein fake ist! Überlegt mal wie groß (klein) ne BT GPS Maus ist! Wenn ich mir allein den GPS Chip von der größe anschau ... und irgendwie müssen die Daten ja auch gesendet werden, der GPS Chip ist nur ein reiner Empfänger! Also müsste noch was wie BT oder sowas rein, das braucht auch Platz.
Beiträge von UHT
-
-
man kann auch einfach eine Aquarium pumpe nehmen. Die sind in der Regel sehr leise.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Beheizbare Scheibenwaschdüsen laufen ebenfalls über die Heckscheibenheizung und sinngemäss -sicherung.
Alles ohne irgendwelche Temperaturfühler.Nein! Wie oft denn noch! Die Waschdüsen hängen am X-Kontakt! Werden also immer beheizt sobald die Zündung an ist! Wer das nun immer noch nicht glaubt, dem kann ich Stromlaufpläne von allen möglichen VWs schicken wo das schon immer so war!
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
EZ 05/05
Und die hast das Auto hetzt schon, obwohl du es erst im Mai nächstes Jahr zulassen willst?
-
Es gitb aber auch Modelle wo Heizen wenn der Spiegelverstellschalter in der Mitte steht, dann hat dieser aber ein extra Symbol dafür

-
@ Bandito600
Das glaube ich nicht! Beiheizbare Waschdüsen wurden schon immer über die Zündung angesschlossen
Dennis Thomsen
Elektrische Spiegel waren auch immer beheizt.nutellatoast
Doch bei neuren Autos (ab BJ94 oder so) geht das über einen Server wo nur VW Werkstätten zugriff haben. -
1. Es geht anhand der Nummer
2. Sind die Spiegel elektrisch Verstellbar? Dann sind sie auch beheizt. Das läuft entweder über die Heckscheibenheizung oder der Spiegelverstellschalter. -
Also ich nehm zum studieren ein Compaq Armada M300 mit PIII600, 320MB RAM, 40GB HDD, DvD LW, PCMCIA WLAN. Das ist ein 12" Gerät.
Das reicht zum studieren allemal. Dazu hab ich noch eine Dockingstation an der ein 17" TFT hängt.
Ich würde mir nur ein 12" Notebook kaufen, das kann ich bequem in meinen Rucksack stecken, wenn ich denke wie sich die anderen mit ihren 15" abschleppen .... -
Ich stehe gerade zwischen dem BenQ FP-783 und dem Phillips 170B5CG.
Der BenQ ist von den technischen Daten etwas besser, also 12ms statt 16ms, auch in Helligkeit und Kontrast etwas besser.
Dafür hat das Phillips Null-Fehler-Pixel Garantie und ist ca 40€ günstiger!
Was würdet ihr tun? -
Hier mal der direktlink: http://www.vinico.de/kondomguide/massstreifen.pdf