Jo lass das mit dem NetBeans! Ist in meinen Augen recht größer Müll! ![]()
Beiträge von UHT
-
-
http://www.typklassen.de
da kannst die schlüsselnummer eingeben und erhälst ein paar Infos! Oder direkt bei Mercedes!
-
Ich habe heute auch mein SX1 tauschgerät bekommen.
Hat SV14, P-Date 28.10.04 und es ist kein T.Mobile gebrandetes gerät mehr! -
nein 10W40 sagt nur die Viskosität aus, das gibts in Mineralisch, Teil- und Vollsyntetisch.
Ich persönlich kauf das Öl immer in 55l Fäßern, da ist auch das gute Shell Öl recht günstig
-
nein die fehlen nicht, die sind nur in der gleichen Schriftfarbe wie der Hintergrund, vielleicht sollte man das ändern

-
Täusch ich mich oder stand in den früheren Spots nicht "4 Gewinnt" sondern "Gewonnen" auf dem Polaroid?
-
Und der Nabendurchmesser! VW hat 57,1mm ich glaub nicht das das auf den Volvo passt!
-
Die ganzen "VIP"igen Nummern gehören doch den Städten wie Musterstadt, Musterhausen, ...

-
Ich war gestern drin! Ich fand ihn auch gut. Am besten sind echt die ganzen Schauspieler. Von der Handlung ist der Film eher schlecht, aber darauf kommts bei so einem film ja nicht an

-
Ach es gibt da ein ganz gutes Argument ... hol die den Preis für ein Satz H&R Feder, der liegt um die 120€. Dann geh zu einem VW Händler und lass dir den Preis für die 2 Vorderen Federn geben