Das ist doch der ideale Zeitpunkt, gleich 40mm Federn einzubauen
So teuer sind die auch nicht.
Beiträge von UHT
-
-
Man kann das Handy auch ohne SIM prüfen!
-
ich glaube nicht das es geht, ich hatte mal versucht für ein Image für alle User bestimmte Drucker zu installieren, leider auch erfolglos

Vielleicht findest du in der registry nen Key wo der Standarddrucker gesetzt ist. -
passt nicht, da der Passat sicher ne andere Hinterachse hat!
-
man lernt nie aus!

-
Hmm hmm hab zwar kein XP am laufen, aber es sollte unter c:\dokumente und einstellungen\User\Sendto\ stehen. Alternativ mal mit der rechten Maustaste auf dem Startbutton und dann Explorer. Dann must nur noch ein zurück und in den Ordner "sendto" gehen.
Generell kannst du das Kontexmenü allgemein in der Registry ändern. -
schau mal unter http://www.wolfsburg-edition.info
-
Hallo,
habe eben mit der Siemens Hotline gesprochen. Nach aussage von dem Mitarbeiter kommt noch eine neue Firmware fürs SX1. Welche Version weiß ich leider nicht. Naja bin mal gespannt was für eine Firmware auf meinem Austauschgerät ist.
-
Also ich habe auch ein M300! Ist da die EMU dabei? Das ist eine Platte die unters Notebook kommt, wo das Diskettenlaufwerk und CD/DvD drin steckt.
Die sollte schon dabei sein!
Mein M300 hält im Akku Betrieb 2-2,5h das ist für das alter denke ich in Ordung!Es gibt auch ein spezielles Armada Forum: Armada Forum
-
klar es fahren ja auch immer mehr Diesel ... und die ganzen LKW, da kann man gut Kohle machen