MIt dem S Führerschein darfst du Quads bis 50ccm und 45km/h fahren!
Beiträge von UHT
-
-
Also ich könnt da nicht arbeiten, viel zu Sauber und aufgeräumt!

-
Sowas in der Art suche ich auch. Allerdings würde mir ein kleiner Halter zum kleben reichen!
-
Hehe sehr interessant! Ich war auch ein Typ der sich jedes halbes Jahr ein neues Handy gekauft hat. War shon drauf und dran, mein SX1 zu verkaufen und das S65 zu holen. Naja hab mir ein günstiges S45 zugelegt, blaue Schale und rote Beleuchtung spendiert, sieht echt lecker aus!
Das S45 ist für mich immer noch eines der besten Handys! Mit gutem Akku hält das locker ne Woche durch! Schönes Design und eine Tastatur wo man perfekt und vorallem sehr schnell SMS schreiben kann.
Das SX1 hab ich eigenltich nur noch als Navi im Auto
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, Briefkastenfirma?Meldepflicht besteht schon, nur kann man das im Normalfall eh nicht nachprüfen.
Man kann ja beispielsweise auch bei ´ner Freundin etc. wohnen. Deshalb kann/muß/darf man sich noch lange nicht dort anmelden. Man ist schließlich nicht selbst Mieter oder Eigentümer der Wohnung. Sonst könnte ich mich ja überall einquartieren
Nein keine Briefkastenfirma. Ich wohne momentan für ein Semester in einer WG. Also was tun, anmelden oder nicht? Post würde ich schon gerne bekommen

-
Hmm und was wenn nicht? Bekommt man eigentlich Post an eine nichtangemeldete Adresse? Also ich kleb nur ein Namensschild an den Briefkasten, bekomm ich dann die Post?
-
was willst du denn damit machen? Dann kann dir evt. eher geholfen werden!
-
Ich hab mal von meiner Freundin ein Bilderrahmen bekommen, wo lauter Erinnerungen an die gemeinsame Zeit gesammel waren. Also diverse Eintrittskarten usw. was man halt zusammen erlebt hat. Fand ich sehr schön!
-
Also dem ersten Abschnitt von dir stimme ich voll und ganz zu. Nur mit dem letzten Satz ...
Ich pendle ständig zwischen den 2 Standorten hin und her. Arbeite also immer wieder mit Laptop und Desktop. Habe aber nicht immer wenn ich am Desktop rechner bin, das Laptop dabei. Daher arbeite ich mit den beiden PC's, aber nie gleichzeitig
-
Die Rechner werden schon per LAN synchronisert. Nur nehme ich nicht immer das Laptop mit zu meinem Desktop rechner. Das heisst wenn ich mal das Laptop dabei hab, will ich per LAN beide auf den gleichen Stand bringen, also Dateien (wofür ich momentan Easy2Sync verende) und eben meine eMails.
So nun verständlicher?