-
Hallo,
das Problem ist, dass die Rechner normalerweise 100km entfernt stehen. Wenn ich am Desktop Rechner arbeite, hab ich nicht immer das Notebook dabei. Das steht dann eben die 100km entfernt. Daher reicht es nicht nur die pst datei zu verschieben.
Das witzige ist, das es für Handys und PDAs von Microsoft ein sehr einfaches Tool gibt. Nennst sich ActiveSync und macht genau das was ich will, nur funktioniert es nicht mit 2 Rechnern 
Werde mir die beiden Programme mal genauer anschauen.
-
Nein kann man nicht vergleichen. Die Autos nehmen gegenseitig Energie auf, das kann eine Wand nicht! Wenn ein Auto mit wenig Knautschzone = wenig Energieaufnahmemöglichkeit gegen ein Auto mit großer Knautschzone fährt, steht es besser da als wenn es gegen ein Gegenstand mit beinahe null Energieaufnahmemöglichkeit fährt!
-
hmm das hin und herschieben der PST Datei reicht leider nicht, da ich auch ab und an mit beiden Rechnern gleichzeitig online bin und eMails empfange.
Für Verzeichnisse hab ich mal Easy2Sync ausprobiert. Das ist schonmal nicht schlecht, aber imho noch nicht das Optimum!
-
Hallo,
ich hab das Problem dass ich ein Laptop und einen Desktop Rechner benutze. Auf beiden Rechnern wird gearbeitet. Dabei suche ich eine Möglichkeit, bestimmte Ordner und vorallem meine Mails, Kontakte und eMails im Outlook auf gleichen Stand bringen kann. Das ganze sollte am besten auf Knopfdruck gehen. Bisher habe ich nur Programme gefunden, die nur eines von beidem beherrschen.
Hat da jemand ein Tipp für mich? Achja, die Rechner sind über ein LAN verbunden!
-
Vielleicht will er ihn mit einem Tier drin verschicken? 
-
Das hat nicht mit dem Bundesland sondern mit der Stadt zu tun. Einmal hab ich z.B. einen richtigen Strafzettel, also mit Überweisungsträger usw. bekommen.
In einer anderen Stadt gabs nur eine blaue Benachrichtigungskarte. Beides aber im gleichen Bundesland!
Ich hole mir nur dann einen Parkschein wenn ich sicher weiß, das ich länger als 30min da stehe. Bisher hab ich nur 2 mal einen Schein á 5€ bekommen. Wobei ich das eine mal den ganzen Tag dort gestanden bin.
Also für mich rechnet sich das so auch 
-
Naja da Parkhäuser aber meinstens eine Schranke zum Ticket lösen haben, sind sie imho nicht frei zugänglich! 
-
Also da im Parkhaus ja eigentlich eh nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren wird, sollte das Unfallrisiko zumindest im fahrenden Verkehr sehr gering sein.
Ich bin der Meinung dass dort rechts vor links herrscht!
-
bei mir ist immer noch kein Geld da ...
-
bisher noch nicht