So ein Kinderschirm zum zusammenschieben ist doch nicht schlecht, Heißen glaub Knirps oder so
Beiträge von UHT
-
-
kann man den HP dazu bewegen ständig das Blatt blau zu beleuchten? Ich find das irgendwie nett wenn das so blau leuchtet

-
Ich hab heute folgende Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr verehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten USB Dongle nicht mehr auf Lager sind.
Es ist noch ungewiss, ob wir diese wieder ins Sortiment aufnehmen, da es sich um einen Restposten gehandelt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis.
Falls Sie das Geld schon überwiesen haben, wird es in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht!
Vieleicht interessieren sie sich ja noch für andere Artikel aus dem Shop.Ihr Goodstufftrading Kundenservice
-
Ok, erwischt! Aber cool reagiert! :))
-
Du schaltest dein Handy aus, drückst die "*" und die "#" Taste gleichzeitig während du das Handy einschaltest. Das dauert dann ne Weile aber du hast dann soviel Speicher wie möglich frei. Allerdings sind auch deine Daten weg ...
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
Hab auch mal eines bestellt, 4,30€ ist echt günstig
Kann es sein, dass die gar keine Versandgebühren verlangen?bei mir stand auch nur 4,30€ und keine Versandkosten. Ich hab auch nicht mehr überwiesen! Bin mal gespannt was da kommt...
-
Auch wenns nicht ganz passt. Ich hab mein altes S45 aucht auf die Originale blaue Oberschale und rote Beleuchtung umgebaut, sieht echt top aus!
-
Ich hab mir mal einen bestellt. Kann den dann mit dem SX1 testen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
was habt ihr alle gegen die unterhemden aus feinripp?wenn der körper drunter stimmt, dann darfs auch feinripp sein....
/me stellt sich vor: braungebrannt, rasiert und muskeln...*sabber*
da iss feinripp aber 100 prozent geil.....
ja und wieviel % der Männer endsprechen dem?
Also ich trag nie was unterm Hemd! Mit Jacket drüber sieht man auch keine Nippel ....
-
Ich nehm da immer "Mundisal Gel" das hilft auch recht gut!
Meine Freundin hat noch eine Salbe wo betäupt, aber keine Ahnung wie die heisst