ähm das boost beast ist in England zugelassen! Da brauchst ausser einem Lenkrad und ner Bremse nicht viel damit das Auto dort rumfahren darf!
Beiträge von UHT
-
-
Du must nur Kinderflime anschauen, dann kommt der Trailer nicht

Ich gehe heute in die Sneak, vielleicht kommt er da ja, wäre klasse! -
Sag mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Jeden Beitrag aufs genauste zu Prüfung ob nich irgendwas falsch oder verdächtig sein könnte. Ihr müsst Probleme haben!
Ist doch Schnuppe ob er damit seinen Beitrag pushen will oder nicht...
-
Oder man erstellt einfach eine gewünschte HTML Seite und läßt die per Aktive Desktop anzeigen. Da kannst dann deiner Gestaltungswut auch freien lauf lassen!
-
man kann die Batterie auch kurzzeitig mit recht hohem Strom verpolen, da reichen die 8A aber nicht aus. Dann löst sich das auch wieder!
-
Das Menschliche Augen kann doch eh nur um die 32K Farben unterscheiden oder täusche ich mich da?
-
Wie wärs mit einem Tablet PC? Gibts imho von Siemens. Ich mein das Ding was eigentlich nur ein Display ist, mit Bildschirmtastatur ...
-
War das Fahrzeug nur abgemeldet? Oder entgültig Stillgelegt. Wenn es nur abgemeldet war, kannst du das Fahrzeug einfach mit den alten Schildern wieder zulassen. Solange gehören dir die Schilder. Erst wenn das Fahrzeug längere Zeit abgemeldet ist, wird nachgehakt was mit dem Fahrzeug passiert ist. Dann must du einen Entsorgungsnachweiß oder so etwas vorlegen. Dann wird das Fahrzeug entgültig Stillgelegt und das Kennzeichen ist wieder frei.
-
Also bei uns an den Discos kann man sich so eine Vollmacht holen und ausfüllen damit auch die unter 18 jährigen in Begleitung länger als 24 Uhr drin bleiben dürfen.
Also muss eine Vollmacht schon sein. -
Also ich fand den Film auch gut! Teilweise zwar etwas überzogen und unrealistisch aber trotzdem echt sehenswert!