Ja aber wenn das Radio blinkt nützt das imho nichts.
Ich hab bei meinem Radio das geblinke ausgeschaltet. In meinem Auto blinkt nur noch die LED der Arlamanlage ...
Beiträge von UHT
-
-
Ähm Leute es geht um 40 in Worten "vierzig" Zeitschriften! Das ist ne Angelegenheit von ner halben Stunde oder so. Das macht einen Stundenlohn von 8€ was imho nicht so schlecht ist.
Wie alt ist deine Tochter denn? -
Must du mit einer Tabelle machen. In die oberste Zeile kommt der obere Teil der Flamme. in die nächste dein Text und in die letzte den unteren teil der Flamme.
-
Ähm muss dazu das Handy nicht in den Update Modus? Dann kommt auch keine PIN Abfrage ...
-
Bei mir löst sich auch die Gummierung an der Seite.
Hergestellt ist meines am 13.12.2003, gekauft Anfang Januar.
Mich stört das ziemlich, weil es einfach bescheuert aussieht. Also ich ich an meinem Hand rumknabbere ...
Werd da mal die Hotline anrufen, wenn ich Glück hab, machen die da ja was! -
oder er meint das AutoVervollständigen vom ie...
-
ich denke allgemein in FN und Umgebung gibt es genug möglichkeiten wo was los ist. Wenns auch ein Fest sein darf, kannst mal auf http://www.fest4u.de oder so schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So denke ich auch das in diesen Dörfern nicht viel geboten sein dürfte, kenn die nichtmal. Wenn ihr in ne Disco wollte, wär das Arena in Thal/CH vielleicht was für euch, ansonsten denke ich das es in Friedrichshafen (hat zumindest eine FH) oder in Bregenz einigermassen was los sein müsste.alsoich bin ja jeden Tag in FN, aber ne FH hab ich da noch nie gesehen?
-
Also ich geh gern nach Bregenz. Da hats ein paar nette Kneipen und Bars.
Auch interessant ist das Ballhaus. Da gibts für keinen Eintritt billige Getränke.Wie wäre es denn mit dem Campingplatz in Laimnau/Badhütten?
-
in Friedrichshafen (ca. 10km) hats schon einige Discos. Da ist für jeden was dabei. Für euch kann ich das "Zirkuss" empfehlen. Da ist Freitags und Samstags Sponsored Night. Da gibts Becks für 1€, Cola-Weizen, Despo für 1,50€, usw. ...