und wenns zeitlich passt, könnt ihr auf die http://www.beachparty-degersee.de da steppt der bär! ![]()
Beiträge von UHT
-
-
Bei Route66 ist doch keine BT Maus dabei?!!
-
Weil die Schrift einfach schön aussieht, weil nicht jeder gleich versteht was da geschrieben steht, weil imho Chinesische Schriftzeichen einfach viel aussagen obwohl sie nicht viel darstellen!
-
KLar geht per Firmware update. Frag mal deinen Siemens Partner!

Ne Quatsch. Es gibt zumindest für GPS Bluetooth Mäuse. Must mal bei eBay suchen.
WLAN wüsste ich jetzt keine Möglichkeit. -
Naja vor bestimmten Discotheken in FN parke ich mein Auto nur äusserst ungern! Da hilft die beste Alarmanlage nichts. Hab halt schon von ein paar mitbekommen dass das Auto aufgebrochen wurde.
Kommt natürlich immer darauf an, wo du dein Auto stehen hast. Aber 3 Wochen sind schon arg lang! -
Bei Vandalismus zahlt die TK eben nicht! ich würd mein Auto auch keine 3 Wochen in FN stehen lassen. Mir reicht es schon, wenn es nur ein Abend da steht solang ich im Kino oder so bin

-
Ich gäaub für das Geld bekommst du keine Quad das deine Anforderungen erfüllt! Da musst schon etwas mehr hinlegen!
-
Polyphoner Ton gesucht: Die Schlümpfe
Hi,
hat jemand die Melodie von den Schlümpfen für ein SL55?
Danke!
-
Ja aber es ist auffällig, das extra für die Kollegin eine Abteilung erstellt wurde.
Das ist normal ein guter Weg, MItarbeiter loszuwerden. Man gründet eine neue Abteilung, steckt da die Mitarbeiter rein die man loswerden möchte und löst dann die Abteilung auf ... -
Ja dei Firmware (das Handy) muss den Player auch unterstüzen. Das müsste man erstmal austesten.