Beiträge von UHT
-
-
Bei mir steht da nichts drin!
-
Habs eben noch mal getestet. Die Liste ist leer und die Anrufliste ist auch im Modus "Entg. Anrufe".
Es wird nichts angezeigt. Muss mal schaun ob ich an der TK Anlage was einstellen kann.
Die Basis hab ich noch nicht zurückgesetzt. -
@SF³
Wieso sollte das heute bei einem Käfer nicht mehr gehen?

-
Wenn ich nun das Gerät formatiere und kein BackUp einspiele? Was mach ich dann mit meinen ganzen Terminen? Dem Adressbuch usw? Das ist dann alles weg, das ist nicht wirklch Sinn und Zweck der Sache oder?
-
und wie macht man dass?
-
das wundert mich jetzt aber ...
-
@Velpraptor
Frage hat sich demnach erledigt, sit die gleiche Basis.Max
Mobilteil ausschalten. 1, 4 und 7 gleichzeitig drücken und einschalten. Dann 76200 eingeben. Nun siehst du ein Menü wo du die FW sehen kannst.
Dann einfach das Mobilteil aus- und wieder einschalten. -
Zitat
Original geschrieben von Max
Hallo,also ich hab auch das 4000er Micro und wenn da ein Anruf in Abwesenheit von Unbekannt war, dann zeigt er mir das auch an.
"Sie habe eine neue Mitteilung" und in der Anrufliste steht dann Datum/Uhrzeit "Ruf von Unbekannt".Und auch wenn man nicht sieht wer es war, aber manch einer nutzt die T-Net-Box und will vllt nur dann anrufen wenn auch wirklich was drauf ist (auch wenn es nix kostet)

genau so stell ich mir das vor!
Was hast du für eine Firmware drauf? -
Ähm nur weil ich Probleme mit den SX1 habe, liegt die schuld doch nicht an mir.
Wer weiß, vielleicht habe ich ja ein Gerät mit einem Hardware macken und desshalb stürzt bei mir die FW12 so oft ab. Aber da kann ich als User doch nichts dafür!
Du stellst mich so hin, als ob ich zu dumm wäre, ein Handy zu bedienen! :mad:Zitatden Stereo MP3 Player als Mist, welchen wohl so ziemlich alle die ein SX1 haben benutzen!
Und nun? Nur weil deiner Meinung die Mehrheit den MP3 Player benutzt und ich nicht liege ich falsch. Fakt ist, dass ich den MP3 Player nicht brauche. Who Cares?