MP3 PlayerUSB Siemens -> M65/CX65?

• Hallo zusammen,

bin Besitzer eines M65 und frage mich nun, o der Siemens MP3 PlayerUSB auch an der 65er Serie läuft? Hat das mal jemand getestet? Der Stecker ist der gleiche wie bei den 55ern.

Würde mich BRENNEND interessieren!

Grüße,

Markus

• Es wurde damals hier der MP3 - Player, der eigentlich für die 45er Serie gedacht gewesen ist, an dem Slim Lumberg, den auch die 55er Serie hat, umgebaut.

Wenn die 65er Reihe auch einen Slim Lumberg hat, sollte es eigentlich auch funktionieren ;)

• Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Hab' ich natürlich gelesen, die Suchfunktion ordnungsgemäß benutzt. :D

Wollte nur halt Gewissheit, scheint noch niemand probiert zu haben.
    Die Buchse am M65 ist identisch mit der 55er Serie.
    Aber da muss doch Handyseitig auch was in der Software programmert sein, um den Player zu erkennen, oder?

Grüße,

Markus

• Ja dei Firmware (das Handy) muss den Player auch unterstüzen. Das müsste man erstmal austesten.

• Du hast doch beides... ;)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• daaaaann, hätte ich es auch längst probiert. Habe das Handy, würde mir den Player kaufen. Ist echt günstig das Teil.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!