-
@BB007
Ja schon klar das die Karten nicht identisch sind, hab ja auch beide Sorten da! 
Wie gesagt vielleicht kommt ja noch die SD-Karten unterstützung.
DailyRebel
In der Regel nicht länger wie bis der Akku leer ist. 
Ne keine Ahnung, kommt sicher darauf an was man sonst noch so macht usw. ...
-
Also eine 16MB Thosiba SD-Karte funnktioniert auch nicht.
@BB007
Ich glaube nicht das sich die Slots Mechanisch groß unterscheiden ... vielleicht kommt ja mal noch SD Unterstüzung ... 
-
Achja hab eine Kingston 128MB SD-Karte getestet -> geht nicht
hab noch irgendwo ne 16MB muss ich die mal testen...
Hier kann man den Realplayer nachinstallieren: http://www.real.com/realonemobile/download.html
Als Handy einfach das 7650 auswählen.
-
Also ich hab auch ein TMO SX1.
Versendet werden kann Siemens typisch so ziemlich alles mit Bordmitteln.
Also mit dem Dateimanager (Menü->Extras->Dateimanager) einfach in den entsprechenden Ordner gehen, Datei auswählen dann auf Optionen->Senden. Da hat man dann MMS, e-Mail, Bluetooth und Infrarot zur Auswahl.
Auch das Empfangen von Klingeltönen, Bildern und Visitekarten klappt per BT und IR ohne Probleme.
Mein SX1 hat keine Pixelfehler, was übrigens kein Tauschgrund ist! Es sind wie bei jedem TFT eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern zuläßig und somit kein Grund zur beanstandung.
Was mit aufgefallen ist, das mein SX1 keinen RealPlayer installiert hat. Kann das jemand von den TMO-SX1 Besitzern überprüfen? Auch auf der CD war keiner drauf, sehr wohl aber Videos im *.rm Format um sie auf dem SX1 anzuschauen.
-
Ja klar meinte natürlich 279€.
So wie es bei T-Mobile auf der HP steht. 
-
Mal so ein Rechenbeispiel:
Ich war beim Händler wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. SX1 war da. Geräte ungebrandet. Kostet mit Verlängerung 429€
Das gleiche bei T-Mobile direkt: 179€
So nun die Entscheidung: 150€ mehr zahlen für ein ungebrandetes Gerät oder 150€ sparen und ein gebrandetes Gerät nehmen.
Ich hab mich für die 2. Variante entschieden ...
-
Ne die 20% bekommt man nur wenn der Rahmenvertrag in einer bestimmten Leistungsklasse ist.
-
Bei mir kam leider kein Glücksbote! 
Bekommt die 25€ Guthaben jeder? Weil ich hab ja auch 2003 bestellt!
-
Also die Post war schon da, da war es mal nicht dabei 
Also laut Homepage von T-Mobile kostet es 279,95€ also genau das was ich gezahlt hab.
Ist ja auch egal, immer noch 150€ billiger als der Händler wo der RV gemacht wurde.
-
Da fällt mir ein das ich letztens ein MC60 in der Hand hatte wo auch so gebrandet war. Also auch mit dem Logo auf der Tastatur, Magenta Hintergrund usw. ...
Das hat mich schon gestört ...