Ähm das was ihr in dem Video seht ist doch kein Serienauto!
Das ist immer noch ein Prototyp/Versuchsfahrzeug.
So spielereien wie Auspuffsound werden dann im Endprodukt noch verbessert, aber zu dem Zeitpunkt interessiert sowas nicht! ![]()
Beiträge von UHT
-
-
Ich hab die Prüfung für FIAE in BW geschrieben, besonders schwer fand ich die nicht.
Die Prüfung bekommst am ehesten noch bei deinem Lehrer. -
Ein paar Tricks findest du hier:
http://www.miglenium.de/zippo_anleitung.html -
Schau mal auf http://www.isobuster.com
Da gibts ein Tool wo du solche Dateien anschauen und extrahieren kannst. Den Ordner kannst du dann ganz Normal mit WinOnCD brennen. -
Ich glaube du solltest erstmal klären welche eingesetzt werden.
Es ist ja auch ein Unterschied ob du die mit Assembler oder mit C fütterst!
Dann kannst dich besser Informieren. -
Unter Ansicht -> schriftgrad
Kannst aber imho auch ein Windows Schema mit größerer Schrift einstellen. -
Kauf dir nen größeren Monitor oder stell die Auflösung größer.
Meinst nicht da wer ne Mail an eBay angebrachter?
MfG
UHT
-
also bei uns ist es fast zu wolkig! ist nicht klar, man sieht nicht viel sterne und der Mond ist zu hell!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarioT
Ich habe mehr einen allgemeinen Tip was den Verlust der Geldbörse anbelangt:Ich habe mir eigentlich angewöhnt in der Geldbörse auch wirklich "nur" Geld aufzubewahren. Meine anderen wichtigen Dokumente, wie Fahrerlaubnis, ec-Karte usw. bewahre ich immer getrennt auf. Das hat IMHO den entscheidenden Vorteil, daß man bei einem eventuellen Verlust nicht die geamten wichtigen Unterlagen auf einmal verliert. Zumindest wird so das Risiko stark minimiert.
Gruß
MarioDas bringt dir aber auch nichts, wenn du die Tasche mit den Dokumenten verlierst. Dann ist auch wieder alles weg!
-
So ich geb auch mal meinen Senf ab!

Unter 16:
Hmm, schwer zu sagen wer da nun besser war. Ist mir letzendlich auch egal!

Komedian:
Der deutsche hat verdient gewonnen! Ich fand seine Vorstellung aber mutig, da er sich ja mit der Jury und mit dem Moderator angelegt hat.
Die des Amerikaners war einfach nur schwach.Models:
Die Blonde hatte das schönere Gesicht. Es freut mich aber das die Dunkelhaarige gewonnen hat, sie wohnt nicht weit weg von mir!
Musik ab 16:
Da war es knapp. Ich fand beide Topp!