Hi,
also mit der 1.9.0 kann ich mich nicht einloggen! Es kommt immer ein TimeOut. Und ab heute ist die Version ja offiziel released und sollte von den meisten Servern aktzeptiert werden ...
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mit der 1.9.0 kann ich mich nicht einloggen! Es kommt immer ein TimeOut. Und ab heute ist die Version ja offiziel released und sollte von den meisten Servern aktzeptiert werden ...
MfG
UHT
Kannst du ausschliessen das der Wechsler nicht defekt ist?
MfG
UHT
Ich war heute kurz im Handelshof und da ist mir in der Kühltheke ein rotes Schild aufgefallen auf dem Stand: "Schraubverschluss! Flaschen nicht legen".
Weis aber nicht was das für ein Getränk war, hatte es eilig!
Sah aber nach Glasflaschen aus...
Ganz einfach!
Du setzt dich in ein Boot und tuckerst auf den Bodensee! ![]()
Das machen viele beim Seehasenfest in Friedrichshafen.
Gibts davon auch ne Quelle?
In den Ohren?? Also das hab ich noch nicht geschafft!
Nivea Creme vor dem Färbe ins Gesicht und auf die Ohren zu schmieren, gab bei mir den negativen Effekt, das das Färbemittel mit der Nivea Creme in die Haut eingezogen ist und somit noch schwerer zu entfernen war.
Geholfen hat das "Tapen" oder Abkleben der Ohren mit Pflaster! ![]()
Also ich nehm da immer normales Shampo.
Wie geht das mit Asche und Wasser? Bin doch nichtraucher! ![]()
Bitteschön;
53° 14' 36" , 9° 21' 7"
53.2434 , 9.352
Das ist wohl ein 3er Golf mit Klarglas scheinwerfer in Golf 4 Optik!
Und das sind wohl weisse Standlich LEDs.
Aber vielleicht erklärt sich der Auto bereit, mehr Infos als nur ein Foto zu posten ...
Also Standlicht darf nur weiss leuchten und muss mit zugelassen Leuchtmitteln bestückt sein.
Demnach ist auch keine weisse LED erlaubt!
Seit 1. Juni wird unzulässige Beleuchtung wesentlich wesentlich härter geahnded!
So ist das ganze ein Erheblicher Mangel und man muss erneut zur HU Untersuchung.