Also du hast wohl den Fahrzeugschein verloren!
Dann gehst du mit dem Fahrzeugbrief auf die Zulassungsstelle und läßt dir einen neuen Ausstellen! Dürfte imho um die 10-15€ kosten!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also du hast wohl den Fahrzeugschein verloren!
Dann gehst du mit dem Fahrzeugbrief auf die Zulassungsstelle und läßt dir einen neuen Ausstellen! Dürfte imho um die 10-15€ kosten!
MfG
UHT
Hi,
genau das gleich ist mir auch passiert! Aber ich hab in dem Moment auch falsch reagiert und hab nicht umgedreht! Ich war da richtig überrumpelt! Hab dann zwar bei der Polizei angerufen, aber da kam nichts dabei raus! ![]()
MfG
UHT
Ich hab schon ewig keine Uhr mehr getragen! Früher hab ich sie Links getragen, weil meine Eltern meinten die gehört da hin! *g*
Aber meine Akkordeon Lehrerin hat sie auch immer rechts getragen, weil links stört sie beim Spielen!
Mittlerweile hab ich immer ein Handy dabei und brauch deshalb auch keine Uhr! Das Handy sitzt in der linken Hosentasche!
Wobei ich sagen muß, das mit auch noch keine Uhr untergekommen ist, die mir wirklich gefällt!
Mir ist auch aufgefallen, das immer weniger ne Armbanduhr tragen, weil eben das Handy immer dabei ist!
Man sollte glaub einen neuen Trend setzen, das Armbanduhr tragen ...
Wer sagt denn was von brauchen?
Aber das alles ist ein gutes Verkaufsargument!
Und das ist der entscheidende Punkt!
Wenn die Leute das kaufen, warum soll man dann was daran ändern?
Hi,
unser Scheibenkleister macht das aber auch! Daher kann das so illegal wohl nicht sein!
Ich denke bei den hinteren SCheiben spielt es keine so ein große Rolle! Die darf ich ja auch zuschweissen!
MfG
UHT
Kazaa hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden! Ich such mal weiter ... ![]()
Moin!
MIr ist aufgefallen, das der Statusbericht (D1) anders aussieht! Jetzt ist nicht nur die Rufnummer sondern auch Datum und Uhrzeit unterstrichen und irgendwie alles hintereinander!
MFG
UHT
Hi,
kann mir jemand sagen, wo man Karaoke Versionen bekommt?
Speziell geht es um folgendes Lied: Peggy March - Mit 17 hat man noch Träume
Danke!
MFG
UHT
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2509554428
dort gibts die für 30€
Aber nicht fürs Auto Zuläßig! Aber diese Folie ist krass verspiegelt! ![]()
Ah jetzt ja! MIr reicht ja verspiegelt! *g*
Wieso 2 Schichten?
Das versteh ich nicht ...
MfG
UHT