-
Hi,
so einfach ist adfs nicht! Aber von Hella gibts da imho was!
Du brauchst eine Automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferwaschanlage.
Dann brauchst du die kompletten Xenon-Scheinwerfer! Also nicht nur den Brenner und das Vorschaltgerät! Weil die normalen H4 Scheinwerfer eben nur für H4 und nicht für Xenon zugelassen sind!
MfG
UHT
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Moin,
ihr wisst, ich mische mich gerne ein wenn es darum geht der Jugend von heute die StVO und StVZO nahezubringen. Es ist doch immer das gleiche Procedere. Von irgendeinem Tuningschuppen wird was gekauft und verbaut in der Annahme das wird schon korrekt sein. Meist ist dem aber dann nicht so, und beim TÜV ist dann ein großes Hallo angesagt ;).
Anschließend beschwert man sich bitterlich hier im Forum über dies und jenes. Leute, was soll's! Haltet euch einfach dran, dann verbraucht ihr nicht soviele Kalorien beim Protestposting im Forum ;).
Auszug aus der StVZO:
Tja und wenn ein TÜV-Ingenieur sagt, das stört, dann stört es eben und muß weg ;).
So einfach ist das
!
cu
PS: Das betrifft nur nachträglich eingebaute ZV. Bei allen anderen gilt die Bauartgenehmigung des Fahrzeugs.
Alles anzeigen
Hi,
ja das Versuche ich auch immer! Mein "Getuntes" Auto ist durch und durch STVZO konform! Bei mir kommen nur Sachen hin, die Hand unf Fuß haben! Da kann keiner eine Eintragung anzweifeln!
Aber der Auszug aus der STVZO von dir lasse ich nicht gelten!
1. Geht es nicht ums Türen schliessen, weil der Ton kommt erst später! Nämlich beim Schärfen der Alarmanlage! Und die kann ich auch schärfen ohne eine Tür zu schliessen!
2. Mein Radio prodiziert auch schall! Oder der Lichtwarnsummer ... darf ich das dann auch nicht haben? Ist ja beides nachgerüstet! Bei dem letzten Teil ging es nur um die Fahrzeughupe!
MfG
UHT
-
Das hat auch einen Rechtlichen Hintergrund!
Der darf nur in seinem Einsatzgebiet räumen, weil er nur da versichert ist!
MfG
UHT
-
Hi,
Ninja6
Meine Alarmanlage (deutsches Produkt) macht auch beim schärfen und somit schliessen der ZV *piep*! Was soll daran bitte nicht erlaubt sein?
Zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo in der STVZO, wo steht, das das verboten ist!
Wie hast du das denn Nachrüsten lassen? Was hat es gekostet? Kannst du mal auf der Rechnung schauen, was gemacht wurde und welche Teile verwendet wurden? Oder hast du diese Rechnung rein zufällig nicht mehr??
Mir ist keine Alarmanlage bekannt, die diese Geräusch macht!
Thorsten
Macht die Clifford das? Ist das der typische *chirp* *chirp*?
-
mit ner IR Tastatur??
Oder ner IR Fernbedienung ...
-
Hallo,
habe ein SL45i anzubieten.
Es war ursprünglich ein SL42 LAG.
Es wurde die SL45i Software draufgespielt. Somit ist das abspielen von JAVA Anwendungen möglich. Auch der MP3 Player ist integriert.
Das Handy hat keine Probleme mit unbeabsichtigtem Ausschalten, weil angeblich der Akku leer ist!
Das Handy hat eine Superblaue Display und Tastaturbeleuchtung.
Um die Optik der Software anzupassen, wurde eine SL45i Oberschale verbaut. Diese ist Nagelneu und das Handy war seitdem nicht mehr in Gebrauch! Die Unterschale weist minimale Gebrauchsspuren auf.
Nun zum Lieferumfang:
- Siemens SL42@SL45i mit Superblauer Beleuchtung
- 540 mAh Lithium Ionen Akku
- Ladegerät
- 16MB MMC Karte
- Original Verpackung
- Bedienungsanleitung
Also der Original Lieferumfang eines SL42 ...
So, keine Ahnung was das Handy Wert ist! Bietet mir doch einfach mal was an!
Entweder per PN oder eMail.
Hier noch 2 Bilder. Auf Wunsch auch gerne mehr!

Ist immer noch zu haben!
-
Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, was Web.de durch die eMail Geschichte an kosten enstehen?
Was da dahinter steckt, um so viele eMail Accounts zu Verwalten?
Es ist nicht mit einem kleinen Rechner und einem Internet Zugang getan!
Server sind teuer! Man kann einen Server nicht mit einem Normalen PC vergleichen! Der kostet ja nichts!
Du brauchst Zuverlässige Rechner, und must deine Daten sichern! Da geht es nicht darum, mal schnell 1-2 CD zu brennen! Das geht wohl eher in den Terrabyte Bereich!
Auch der Internetzugang kostet keine 50€ im Monat! Da steckt eine gewaltige Standleitung dahinter, die 1. an Grundgebühr ne Menge kostet und 2. Nach übertragenem Volumen bezahlt wird! Und dabei zählt Up- und Downstream!
Das macht die ganze Sache so teuer!
Und ihr beschwert euch über einen Service, der nicht einmal etwas kostet ... :flop:
-
equinox
Du könntest ja eine Tastaturmatte von nem "normalen" ME45 in dein Bogner bauen!
@LED-Store
Kann man die LEDs kaufen? *winkmitdemZaunpfahl* -> PN
-
Hi,
welches Gehäuse meinst du denn?
Champagner, Silber oder Galaxy Black?
Zudem wird das so nicht gehen, da die LEDs ja auf der Tastaturplatine sind, diese passt ja nicht beim S45 ...
Dazu müsste man dann die LEDs umlöten!
Wieviel Spannung benötigen eigentlich die Pinken vom Bogner?
-
Die Beleuchtung ist das wenigste!
Wichtiger ist der Controller! Der müsste urgendwo auf dem Mainboard sein! Hast du da mal geschaut? Was für ein Laptop war das denn?
MfG
UHT