Ja, hab erst vor kurzem aus nem S45 ein ME45 gemacht!
Braucht jemand ein blaues S45 Gehäuse? ![]()
Wenn du die Teile so kaufst, hast du ein Nagelneues Cover!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab erst vor kurzem aus nem S45 ein ME45 gemacht!
Braucht jemand ein blaues S45 Gehäuse? ![]()
Wenn du die Teile so kaufst, hast du ein Nagelneues Cover!
MfG
UHT
Hi,
für den Umbau brauchst du folgendes:
- S45 Frontcover
- S45 Backcover
- S45 Akkudeckel
- S45 Tastaturplatine
- S45 Tastaturmatte
Die Platine ist Identisch, somit must du nichts löten!
Lackieren kannst du das Cover wie jedes andere Kunstoffteil auch!
MfG
UHT
Ich denke das die Zeit noch zu kurz ist, und Siemens es noch nicht schaft, auf die Userwünsche einzugehen! So eine Firmware mit neuen Features muß ja auch erst getestet werden!
MfG
UHT
Das habe ich schon versucht! Aber anscheinend kann man bei Motorola die Menüpunkte selber anordnen!
Zudem fehlt ein Menüpunkt! ![]()
Du hast damit wichtige Daten im Blick! So kannst du z.B. einen Server ohne Monitor betreiben, bzw. must bei mehreren nicht immer umschaltern!
MfG
UHT
Ja schon klar! Wollt dich ja nicht angreifen oder so!
MfG
UHT
Du kannst es auch für 20€ an mich verkaufen! ![]()
Das kannst du im Prinzip schon selber tauschen! Das NSC wird wohl eh ein Wasserschaden feststellen! Oder nicht? Aber sie hätten ja ausnahmsweise recht damit! ![]()
Wegen dem Display würd ich mal bei eBay schauen!
MfG
UHT
Stefan
Das innenlicht an und das Radio aus hat nicht das Ople Gehirn sondern das Michael Gehirn gemacht ![]()
Aber ansonsten ist deine Erklärung nichts hinzuzufügen!
Zum Glück hab ich so nen Schnick Schnak nicht! ![]()
MfG
UHT
Das Problem ist, was du damit vor hast! Zum Videos schauen sollte es min ein PIII 450 sein! Und die Notebooks in der Klasse sind nicht gerade billig!
Dann hast du noch das Problem mit dem fehlenden TV-IN ...
Nicht schlecht! Da ist es aber auch nicht einfach Teile zu finden, oder?