Ja sorry, war nicht auf ihn bezogen! Sondern allgemein etwas an einem Auto zu beschädigen, weil man ne Wut auf den Besitzer/Fahrer hat!
Beiträge von UHT
-
-
Hi,
was hast du denn vor? Wo willst du hin? Disco, gemütlich was trinken, usw. ...
Grüße
UHT
-
So, hab nun mein 4000er Micro umgebaut. Geht einfacher als ich dachte! Vorallem das Öffnen des Gehäuses!
Nun würd mich die Ladeschale interessieren. Wo sind da die LEDs verbaut?
Wie bekommt man die auf?Grüße UHT
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
quatsch wen ne ente scheisse parkt und ich keinen platz mehr hab könnte ich auch am leibetsen den ausenspiegel abkicken :pFindest du das besser?
Sich an einem Auto zu rächen, dass sich1. nicht wehren kann
2. nichts dafür kann, weil der Besitzer/Fahrer zu blöd zum Einparken ist!Sorry, aber die Wut an einem Auto auszulassen ist wohl mehr als nur feige!
Grüße
UHT
-
Wieso regt ihr euch so über das "Du" auf? Viel schlimmer finde ich das fehlende "Bitte" ...
-
Hi,
ich bin bisher bei web.de
Aber die Probleme beim Abrufen der eMails per POP3 nervt mich gewaltig!
Ich werde jetzt auf die eMail Adresse meiner Domain umsteigen, da gibts keine Probleme!Grüße
UHT
-
Hi,
die kannst doch im ICQ die Taskbar blinken lassen?!
Da siehst du dann auch ob du was bekommen hast oder nicht!Grüße
Uwe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Wieso wird nicht EL Folie genommen?Oder noch einfacher, ein Plexiglaslichtleitkörper? Könnte man ja auch relativ einfach selbstbasteln...
MfG, Michael
Wie willst du das mit dem Lichtleiter machen? Da brauchst du doch spezielles Plexiglas!
Hast du da ne Anleitung oder so? -
Hi,
einfach auf den Eintrag gehen dem du ein Bild hinzufügen willst.
Dann auf ändern, ziemlich weit unten kommt dann "Bild" oder so. Da kannst du dann das Bild auswählen!MfG
UHT
-
Hi,
also das C45 hat die Version 14.
Es kam eine normale SMS ohne Bildchen an!Grüße
UHT