Beiträge von UHT

Hi,

wie groß soll das Projekt denn werden?
    Wenns nichts alzu großes ist, kannst du mir mal ne Mail mit deinen Vorstellungen schicken!
    Ich schau mir das an und gib dir das Bescheid ob ich dafür Zeit finde! :D

MfG

UHT

Hi,

das ist schon klar!
    Es geht darum ob ein C45 ohne die "neue" Firmware auch eine EMS mit eigenen Bildern empfangen und Darstellen kann!
    Also werden die Bilder die ich in die EMS packe von einem C45 mit einer alten Firmware dargestellt oder nicht?

MfG

UHT

HI,

also bei mir haben 90% der Nummern im Adressbuch D1 so wie ich.
    Bisher hatte jede längerfrsitige Freundin D1 ... wobei ich das scheitern der Beziehung nicht am Netz festmachen will ... oder doch? :D
    Die SMS sind im Rahmenvertrag mit der SMS Option ja so verdammt günstig! :D

MfG

UHT

Hi,

kann jedes C45 (also egal welcher Softwarestand) EMS empfangen?
    Will ne EMS von meinem S45 an ein C45 senden.
    Kommen die eigenen Bilder an?
    Die Standart Enten kommen an, das geht, aber wie sieht es mit eigenen Bildern aus?
    Soviel ich weis kann das Handy nur die SMS auf der Karte speichern ... das hiese ja, das es eine ältere FW ohne full EMS ist :confused:

MfG

UHT

BTW: Die Suche konnte mir da nicht helfen ...

Hi,

es gibt einen Bindungshersteller "Flow". Ich denke der Name will aufs gleiche hinaus!
    Aber die Bindungen sind echt nicht schlecht! Kommt man schnell rein! *G*

Es wird einfach das Highback hochgeklappt und mit einer Schnalle gespannt!
    Ist echt ne feine Sache ... auch wenn ich persönlich Nitro fahre! :D

Hi,

Upprcalypse

Wir reden hier von einem 1,6 bzw. von einem 1,8L Motor!
    Der SL55AMG hat eine ganz andere Basis! Der "normale" SL geht ja schon wie Sau! Der Motor hat auch ohne Zwangsbeatmung schon ein ganz anderes Leistungspotential.
    Bei so einem Auto steht Leistung und nicht Stadtverkehr und Spritverbrauch im Vordergrund! Daher hinkt der Vergleich imho etwas.

MfG

UHT