Beiträge von UHT

Hi,

man könnte jetzt ja ne Disskussion über den Sinn und Unsinn von Tuning Reden!
    Klar sagen viele das es sich nicht lohnt einen 1,8L mit 75PS zu tunen!
    Kauf dir lieber was gescheites ...
    Ich bin gerade dabei einen 1,6L mit 75Ps zu tunen ... rauskommen sollen so 120Ps ... klar kostet das ne Stange Geld und Arbeit.
    Aber für mich ist Tuning, was zu machen und haben was nicht jeder hat! Ein Auto mit einem Motor kann sich jeder kaufen!

So, nun zum Thema Zwangsbeatmung:

G-Lader:

Das Prinzio oder die Grundidee ist nicht schlecht! Man kann aus wenig Hubraum viel Leistung holen und die Power ist sofort da! Das Problem ist die hohe Anfälligkeit und die hohen Wartungskosten.
    Wobei das eher ein Problem von dem jeweiligen Fahrer ist! Ich kenne viele G Ladene Motoren die weit über 150TKM haben und immer noch ohne Probleme laufen, mit dem ersten Lader!
    Viele kapieren auch nicht, das ein G Motor schon ziemlich am Leistungsende ist! Da werden immer noch kleine Laderäder verbaut. Dafür ist der Lader einfach nicht ausgelegt!

Turbo:

Meiner Meinung nach immer noch die beste Möglichkeit einem Sauger Leistung abzuverlangen.
    Soo teuer ist das auch nicht! Und klar hat ein Turbo das Turboloch! Aber was solls! Wenn man da Leistung will, kommt die Leistung auch!
    Man kann halt nicht einfach nur den Turbo draufpappen und gut ist! Es muß schon am Motor was gemacht sein (Verdichtung Reduzieren, usw.)
    Auch ein Turbomotor ist haltbar! Sonst würde es wohl kein Hersteller in ein Serienauto verbauen. Klar kann man alles übertreiben!

Kompressor:

Auch ne gute Möglichkeit! Es gibt kein Turboloch aber es geht halt nicht so wehement zur Sache. Auch der einbau ist imho nicht so einfach, da sich der Kompressor zu wenig durchsetzt!

Auspuff:

Die meisten Auspuffanlagen alla Remus und Co klingen gut, kosten aber Leistung! Oftmal ist ne Serienanlage von einem Stärker Motorisiertem Auto die beste wahl! Da noch ein schönes Endrohr hin und gut ist!
    Ich bin halt einer der auf Leistung steht! Mir ist die Optik usw. eher Zweitrangig! Ich will mit meinem Auto sicher und schnell fahren!

So, nun hab ich keine Lust mehr zu schreiben! *g*

MfG

UHT

Zitat

Eine Liebe ist für die Ewigkeit oder von Anfang zum scheitern verurteilt ...

Dazwischen gibt es nichts!
    Aber warum gleich in den Hafen der Ehe einlaufen, wenn die Hafenrundfahrt doch auch Spaß macht!

MfG

UHT

Hi,

also ich dachte früher immer das ich Frauen ziemlich gut verstehen kann. Aber das hat sich in letzter Zeit ziemilch geändert ...
    Habe selber 3 Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Daher bin ich nun was das Thema Frauen angeht total durch den Wind!
    Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Habe eine Frau durchs Internet kennengelernt. Sie wohnt nur ein paar km von mir weg, ist also nicht das Problem. Wir haben uns sofort super verstanden. Gleiche Interessen, gleiche Abneigungen usw. ... hab dann das erste mal Telefoniert, haben uns auch da super verstanden.
    Sie hat mich zum essen eingeladen .., es wurde viel gesimst ... aber leider nicht mit dem gwünschten Ergebnis.
    Im Nachhinein denke ich, das da wohl beide mit zu hohen Erwartungen an die Sache gegangen sind. Die Grundlage für eine Bezihung wäre sicher nicht schlecht gewesen. Wir verstehen uns echt super, haben die gleichen Interessen, aber das alleine ist keine Garantie, das eine Beziehung funktionieren muß!
    Vielleicht hat sie auch nur nähe gesucht und bei dir gefunden! Dir geht es vielleicht ähnlich! Ich kann halt nur von mir reden. So ging es mir auch. Im Moment stecke ich wieder in einer ähnlichen Situtation wo ich nicht weis was ich machen soll. Will ich eine Beziehung oder habe ich zu große Angst vor einer weiteren Enttäuschung! Vielleicht geht es ihr ähnlich?!
    Sorry das ich hier etwas negativ rede, aber das sind nun mal meine Erfahrungen! Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

MfG

UHT

Hi,

ich habe eine Jura der Typ ist irgendwas mit 100 oder so.
    Hat kein Display, reicht aber vollkommen!
    Bin damit sehr zufrieden!
    Du hast ein Drehregler, wo du die Tassengröße einstellen kannst. Dann kannst du das Kaffeepulver verdoppeln, die Stärke ansich einstellen usw. ...

Und die war gar nciht mal so teuer!

MfG

UHT

Hi,

klar geht das mit dem Fiesta auch! Da wird der Motor dann halt waagrecht eingebaut! Du kannst auch direkt auf das Türschloss gehen! Ich habe z.B. bei meinem Polo die Knöpfchen auch nicht mehr!
    Auch elektrische Fensterheber kannst du nachrüsten. Gibts von InPro ganz gute. Nur die wo anstelle der Kurbel von aussen auf die Verkleidung montiert werden, sind müll!

MfG

UHT