Hi,
ja sollte schon gehen!
Du hast normal ein Kabel für ZV auf und eins für ZV zu.
Dann evt. noch 2 Kabel zu den Blinkern legen und fertig ist das ganze.
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja sollte schon gehen!
Du hast normal ein Kabel für ZV auf und eins für ZV zu.
Dann evt. noch 2 Kabel zu den Blinkern legen und fertig ist das ganze.
MfG
UHT
Hi,
Original Nachrüst FB gibts bei VW von Votex. Einfach mal beim Händler nachfragen.
Einbau dürfte bei vorhandener ZV kein Problem sein. Das Modul wird nur dazwischen gesteckt.
MfG
UHT
Hi,
ich such noch ein paar Teile für ein SL45
Bitte per PN melden, wenn ihr was habt!
MfG
UHT
Hi,
weist du was ein Festigkeitsgutachten kostet? Das ist imho nicht ganz billig!
MfG
UHT
dersichdieÜberlegungauchschongemachthat
Hi,
Nachschulung kostet zwischen 200-400€ ![]()
MfG
UHT
Da stimm ich Brakeboy zu! Da brauch ich meine Ruhe! *g*
Und nicht jemand der ständig über die Schulter schaut und blöde Kommentare abläßt! ![]()
MfG
UHT
Hi,
imho sollten die Birnen von Osram und Phillips deutlich länger (min doppelt) so lange halten!
MfG
UHT
Hi,
wobei man anmerken sollte, das in dem THG (kein Kommentar zu dieser Truppe :D) Video der komplette Kühler abgenommen wurde! Hier geht es darum, das ein Kühlkörber drauf ist, und "nur" der Lüfter fehlt! Da ist die Überlebenschance noch einiges höher!
MfG
UHT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Rotes Standlicht ist mal das Übelste, wasich je gehört habe. Rot kennzeichnet nun mal das Fahrzeugende. Ich hoffe der Typ hat seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen.
Die blauen LEDs in den LKWs scheint es direkt von Scania zu geben, sie sind meist an einem "Tischchen" auf dem Amaturenbrett befestigt.
Da wir hier gerade so über Autos und Lampen reden, weiss jemand, ob es erlaubt ist, in den vorderen Blinkern kleine orangene LEDs als Seitenmarkierungsleuchten einzubauen? Will diese Hella-Ansteckleuchten nicht vorne an den A3 kleben...
danke, ciao
Tim
Zu 1.
Jupp, Standlicht ist und bleibt weis! Ich kenne auch jemanden der wegen einem Entgegekommenden Fahrzeug mit Rotem Standlicht einen Unfall gebaut hat! Da war es aber schon ziemlich dunkel! Der Typ wollte nur "cool" sein ... :flop:
Zu 2. Die LEDs scheinen auch immer den gleichen Abstand zu haben ... ich muß mal ein paar LKW Fahrer darauf ansprechen.
zu 3.
Nein! Die Blinker haben nur eine Zulassung als Blinker. Wenn du da nun LEDs reinsetzt, verlieren die Leuchten ihre Zulassung. Somit auch dein Auto. Dass heisst du fährts ohne Betriebserlaubnis -> 3 Punkte und 150€
Aber die von Hella sind doch relativ klein und stehen auch nicht weit raus. Du musst halt ein Loch in die Stoßstange schneiden.
MFG
UHT
Hi,
ich denke ein Horoskop ist so zuverlässig/wahrscheinlich wie man daran glaubt!
Ich denke dass die Horoskope so allgemein geschrieben sind, das man da alles passierte irgendwie hineininterpretieren kann!
Ich glaube nicht daran ...
MfG
UHT