Beiträge von UHT

Hi,

ich such noch ein paar Teile für ein SL45

• Oberschale
    • Unterschale
    • Vibramotor
    • evt. Akkudeckel

Bitte per PN melden, wenn ihr was habt!

MfG

UHT

Hi,

wobei man anmerken sollte, das in dem THG (kein Kommentar zu dieser Truppe :D) Video der komplette Kühler abgenommen wurde! Hier geht es darum, das ein Kühlkörber drauf ist, und "nur" der Lüfter fehlt! Da ist die Überlebenschance noch einiges höher!

MfG

UHT

Zu 1.
    Jupp, Standlicht ist und bleibt weis! Ich kenne auch jemanden der wegen einem Entgegekommenden Fahrzeug mit Rotem Standlicht einen Unfall gebaut hat! Da war es aber schon ziemlich dunkel! Der Typ wollte nur "cool" sein ... :flop:

Zu 2. Die LEDs scheinen auch immer den gleichen Abstand zu haben ... ich muß mal ein paar LKW Fahrer darauf ansprechen.

zu 3.

Nein! Die Blinker haben nur eine Zulassung als Blinker. Wenn du da nun LEDs reinsetzt, verlieren die Leuchten ihre Zulassung. Somit auch dein Auto. Dass heisst du fährts ohne Betriebserlaubnis -> 3 Punkte und 150€
    Aber die von Hella sind doch relativ klein und stehen auch nicht weit raus. Du musst halt ein Loch in die Stoßstange schneiden.

MFG

UHT

Hi,

ich denke ein Horoskop ist so zuverlässig/wahrscheinlich wie man daran glaubt!
    Ich denke dass die Horoskope so allgemein geschrieben sind, das man da alles passierte irgendwie hineininterpretieren kann!

Ich glaube nicht daran ...

MfG
    UHT