Beiträge von UHT

Hi,

ich weis nicht ob es das richtige Forum ist, aber ich denke mal schon!

Ich hab bei einer Einbau FSE im Auto mal gesehen, dass wenn man das Handy da reinsteckt, die Beleuchtung des Handys dauerhaft an ist. Das war bei einem 7110.
    Nun wollte ich fragen, ob das irgendwie auch beim 8210, 3310 oder S25 möglich ist?

MfG

UHT

Hi,

ja ja so kanns gehen! Gestern noch Satansanbeter und heute schon Geburtstag!

Würd dich ja jetzt gerne mit einem Geschenk bezüglich deines Problems beglücken, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen!

Ich wünsch dir trozdem alles Gute zu deinem Geburtstag!

MfG

UHT

Hi,

Wuah! Satan! *g* Du hast gerade 666 Beiträge! *g*

Man könnte das Tool in die "RunServicesOnce" einbinden, dann würde es beim ersten Systemstart ausgeführt werden.

Werd mich morgen mal umhören!

MfG

UHT

Hi,

also wir hatten bis jetzt mit SysPrep noch keine Probleme! Kenn aber auch kein anderes Prog. Wo ist das Image denn? Habt ihr da einen Rechner? Weil dann könnte man ja das SysPrep in der Registry einbinden.
    Wegen dem Computernamen weis ich im moment auch nichts.
    Kann aber mal morgen im Geschäft nachfragen.
    Spukt Google denn nichts dazu aus?

MfG

UHT

Zitat

Original geschrieben von chico

• Elleweyl...

he he! Das kriegt ein :top: von mir! Da kann sogar ich als Schwabe (oder gerade deswegen?) lachen! :p

Ich vermiss aber noch was!

Alles Klar?!

MfG

UHT

BTW: Für was brauchst du das?

Hi,

also ich kann dir sagen dass man sehr schnell einen Sonnenbrand bekommt!
    Ich bin gestern ein Tag in der Sonne rumgelaufen und hab nun eine Sonnenbrand im Gesicht und einen leichten auf den Armen!
    Nun tut meine Nase whe und schält sich auch! :mad:

MfG

UHT