Hi,
probiers lieber mal mit Telnet!
Bei einem Bekannten ging das über den Browser nach einem Firmware Update auch nicht mehr!
Aber per Telnet hatte ich bis jetzt noch nie Probleme!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
probiers lieber mal mit Telnet!
Bei einem Bekannten ging das über den Browser nach einem Firmware Update auch nicht mehr!
Aber per Telnet hatte ich bis jetzt noch nie Probleme!
MfG
UHT
Hi,
und wo bekomme ich so etwsa für 30€? Ich hab halt kein Bock dafür ewig viel hinzulegen!
Darum wollte ich das selber machen!
MfG
UHT
Hi,
ok danke!
Dann werd ich mir das Teil mal genauer anschauen!
MfG
UHT
*dereigentlichlieberdasS35mitdauerhafterbeleuchtungimautohätte!*
Hi,
*Hirschi*: PPH-1 ist das eine FSE von Nokia? Aber das müsste dann doch jede andere auch machen, oder?
@Miachel Lindner: Da hab ich auch schon geschaut! Und da bin ich soweit gekommen, dass es wohl durch brücken nicht möglich wäre! ![]()
Na ja, dann werd ich mich mal wenigstens bei den Nokias auf die Suche machen!
MfG
UHT
Hi,
und eben diesen Effekt müsste man doch simulieren können! Reicht es da nicht, einfach zwei Pole zu überbrücken?
Ich mein die Nokias haben ja nicht so einen Datenstecker!
MfG
UHT
Hi,
ich denke daher kommt auch das "+"
Wenn man das nämlich so schreibt, sieht das schon anders aus:
10/100 + Modem 56
Für DSL reicht schon eine normale 10 MBit Netzwerkkarte!
MfG
UHT
Hi,
also die Reperatur wird teuer! Kann dir jetzt nicht sagen was das genau kostet! Hab die Tempo Preise nicht im Kopf!
Du nimmst den Akku raus, und legst einfach ein paar Streifen Tempo oder Papier zwischen Akku und Handy.
Ich glaub ne andere Lösung gibts da nicht!
Ist ein bekanntes Problem bei den älteren Nokias.
[EDIT] Hatte nen :apaul: dachte es geht ums 6110! Wie das beim 6210 ist weis ich nicht!
MfG
UHT
Hi,
das sind meiner Ansicht nach zu wenig Infos! Es steht zwar überall was von Markenartikeln aber keiner weis was für ne MArke und was dür ein Typ!
Also ich würde das glaub nicht kaufen!
BTW: Bei einem Netzteil kommt es nicht unbedingt auf die Wattzahl, sonder eher auf die Stromstärke der einzelnen Spannungen an.
MfG
UHT
Hi,
die Bilder sehen echt gut aus! Vorallem die Bilder im Makrobereich!
Was ist denn bei dir günstig? Bin auch grad auf der Suche nach eine DigiCam!
MfG
UHT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von led-store@com
Ein 8210 mit Transparenter Oberschale
![]()
wieder ein 33xx
![]()
![]()
Hi,
was hast du denn für ne Cam? Das 3310 kommt ja voll lila raus!
Hier mal "meine" Bilder:
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! :top:
MfG
UHT