Genau, ich nenne es die "Stewardessen-Überzeugungsfunktion" ![]()
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, ich nenne es die "Stewardessen-Überzeugungsfunktion" ![]()
Mitch
Häh?
Die PC Suite 6.6 ist doch für N6680 und das N90 geeignet?!?! kannst Du getrost installieren....
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.
Ciao
Tim
Hi,
die Ein-Aus-Taste ist gesperrt, wenn "Offline" aktiviert wurde.
Ich gehe normalerweise so vor: im aufgeklappten Zustand über die "Menü"-Taste "Offline-Profil deaktivieren" wählen, danach wird automatisch das "Allgemein"-Profil aktiviert.
Danach Commi zuklappen und über die Ein-/Aus-Taste das Gerät einschalten - Pin eingeben - fertig.
Oder muss ich Euch so verstehen das genau die Ein-/Aus-Taste nicht mehr anspricht nachdem "Offline" deaktiviert wurde? (Habe auch die 5.22)
Mitch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Also meine Fragen:
-kann das N90 CSD/HSCSD, also kann man in den Verbindungskonten ausser Paketdaten auch was anderes auswählen.
-geht Multihoming (Nutzung unterschiedlicher PDP Kontexte [Verbindungen] Gleichzeitig) wenn man in 3G eingebucht ist.
-Passt evtl ein leistungsstärkerer Akku wie der originale (wie Beispielsweise beim 6630 der BL-6C)
-Kann es als erstes Series60 Endlich MMS bis 300KB senden/empfangen
-Ist es möglich mehrere speicherintensive Anwendungen parallel laufen zu lassen (Opera, Musikplayer, AgileMessenger) ohne das eine andere geschlossen wird.
Hi,
300kB MMS werden seit 6630 und auch 6680 unterstützt, ebenso vom N90 - ggf. ist das in einer Netzbetreibervariante eingeschränkt. Oder auf dem MMSC des netzbetreibers limitiert...
Mitch
Ende des Jahres, Nokia 6270 und Nokia 6280 haben Series 40, 3rd Edition mit Active Standby.
Symbian ist nicht immer zu lahm - schau Dir mal bei Gelegenheit das 6680 oder besser noch in Kürze das N70 an. Kein Vergleich zu 6600 und den anderen "historischen" Symbian-Mobiles.
Mitch
Bei den Oakley Sonnenbrillen gibt es praktische Microfaser-Säckchen dazu. Mein 8800 hat jetzt ein neues Zuhause ![]()
Mitch
Hi,
es gibt die Möglichkeit über die Nokia Network Bridge genannte Software eine direkte IP-Connection zum PC zu erstellen. Allerdings nicht über WLAN, ich meine mich zu erinnern das hierfür ein Protokoll fehlt, FTP jedoch wird unterstützt. Mehr input gibt´s hier:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2065,00.html?model=9500]Forum Nokia (Login bereit halten)[/URL]
Thema E-Mail: ich spiele mit dem Gedanken mir mal MailX anzuschauen, ein Review findet sich wie immer bei Colin: Aikon.ch
Für Software für den Nokia 9500 solltest Du generell mal hier vorbeischauen:
My-Symbian
Aikon.ch
All about Symbian
...und speziell für die Apple-User:
Apfelwiki.de
Mitch
Nokia Theme Editor für Nokia N70, N90
Hi, der Nokia Theme-Editor unterstützt jetzt bereits das Nokia N70 und N90:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Forum Nokia (Login bereit halten)[/URL]
Neu (sorry, hatte kein Lust zum Übersetzen):
Series 60 Theme Studio for Symbian OS enables to the creation of custom Themes that can alter the appearance of all the Series 60 UI components. With the tool Themes can be created, edited, and viewed with full Series 60 UI emulation to allow the appearance of wallpaper, application icons, color schemes, and any other UI component to be evaluated. Once a Theme has been created, the Series 60 Theme Studio will package it into a Symbian OS Installation File and prepared it for Open Mobile Alliance (OMA) Digital Rights Management (DRM) protection, if required, ready for deployment to devices.
Series 60 Theme Studio 1.2
Series 60 Theme Studio 1.2 for Symbian OS is a PC tool for creating themes for Series 60 Developer Platform 2nd Edition mobile devices such as the Nokia 3230, Nokia 6600, Nokia 6260, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680 and Nokia 7610 mobile phones.
Series 60 Theme Studio 2.0
Series 60 Theme Studio 2.0 for Symbian OS is a PC tool for creating themes for Series 60 Developer Platform 2nd Edition, Feature Pack 3 mobile devices such as the Nokia N70 and Nokia N90 mobile phones.
New Features
* Support for scaleable skin.
* Support for SVG based vector graphics.
* Support for layering images.
* Support for image effects palette.
* More extensive colour definition support
Mitch
Mein Silberling war tadellos verarbeitet und es ist einfach ein Hochgefühl, das warme Stück Metall aus der Hosentasche zu holen und in einer flüssigen Handbewegung ans Ohr zu nehmen.
Das macht für mich den Preis bzw. den Unterschied aus, denn dieses "Feeling" vermittelt mir kein Plastikbomber auf dem Markt, wie ihn der Rest vom Mobilfink-Schützenfest anbietet.
Und siehe da - schon sind wir wieder bei "jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Mitch