Menüwechsel ist schneller, die Suche auch (Aktiviert sind bei meiner Suchfunktion die Felder Nachname, Vornamen, Firma und Mobil). Definitv besser als vorher.
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menüwechsel ist schneller, die Suche auch (Aktiviert sind bei meiner Suchfunktion die Felder Nachname, Vornamen, Firma und Mobil). Definitv besser als vorher.
Mitch
Bis dahin gibt es vielleicht auch das Nokia N91, das soll ebenfalls BT Stereo unterstützen...
8800 mit Apple
Hi,
ich hoffe das Thema hatten wir noch nicht: es gibt jetzt den [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,77901,00.html]Nokia Collector für Mac für das Nokia 8800[/URL]
Hab den Collector leider noch nicht testen können, werde heute Abend nach der Arbeit mal den Powerbook füttern gehen!
Mitch
Ich stelle mir gerade ein Edelstahl-Xpress-on Cover vor oder eine Platin-Shell wie beim 5140. Realismus sieht aber mithin anders aus ![]()
Mitch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holgerschultes
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank an die Leute, die hier Ihre Erfahrungen mit dem 8800 gepostet haben. Seit gestern habe ich es jetzt auch
![]()
Und auch gleich eine Frage: Wo kann man die Lautstärke vom Lautsprecher
einstellen? Ich meine nicht die Leutstärke der Klingel-Töne.
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
Holger
Hi,
wenn Du den Akku entfernst, wird diese Einstellung jedoch wieder zurückgesetzt. Die Grundeinstellung konntest Du früher vor Eingabe des PIN-Codes definieren:
Nach Starten des Mobiles vor Eingabe des PIN-Codes einfach die Lautstärke nach oben regeln. Danach den PIN-Code eingeben und schon ist es permanent laut.
STOP! Funktioniert bei Nokia 6230i und Nokia 8800 doch nicht mehr! Nur bei älteren Serie 40 - Geräten. Hab´s nochmal getestet...
Sorry,
Mitch
Ja, nimm einfach die vom Nokia 6230i ![]()
Sowas findest Du z.B. hier im Treff unter
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. -> 6230i
Oder auch auf Zedge.no
Viel Spaß!
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Beim 6060 steht in den Spezifikationen unter Netze, dass es Dualband 850/1900 sowie Dualband 900/1800 habe. Üblich wäre aber Quadband 850/900/1800/1900 anzugeben. Nicht, dass es zwei Dualbandversionen des Gerätes je nach Verkaufs-Region gibt...
Doch, hier im Falle des Nokia 6060 handelt es sich tatsächlich um zwei unterschiedliche Dualband-Varianten für die jeweiligen Netze. Das Nokia 6270 ist dagegen zum Beispiel tatsächlich ein Quadband-Mobiltelefon.
Mitch
Hilden: Warte einfach mal ab was noch alles kommt, die Frequenzplanung der RegTP ist auch noch im Umbruch:
Heise.de - RegTP:E-Netzbetreiber sollen...
Irgendwann brauchen wir es dann "plötzlich"..
Mitch
...sollte meines Erachtens genauso klappen, da Nokia 9300 und 9500 ein bis auf Kamera und WLAN identisches Betriebssystem besitzen.
Mitch
...dann schick doch an alle Bluetooth S60 Phones die Dir über den Weg laufen eine Einladung. Irgendwann sollte es dann doch klappen ![]()
Mitch