Nein, ist nur beim Prototyp noch so leicht zu öffnen. Das Serienmodell soll weniger Spiel haben wurde mir berichtet (Nokia Handelstage).
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ist nur beim Prototyp noch so leicht zu öffnen. Das Serienmodell soll weniger Spiel haben wurde mir berichtet (Nokia Handelstage).
Mitch
Das N70 unterstützt den sog. "Landscape"-Modus. Wie bei einer Fotokamera wird das Display quer gehalten und mit dem Auslöseknopf kann man dann das Foto schießen.
Was ist die Open Mobile Alliance (OMA)?
Welche Standards gibt es dort? OMA-Standards
Viel Spaß beim Lesen,
Mitch
Das abgebildete Gerät ist noch eine Proto-Version, (erkenne ich am Akku, Hologramm fehlt gegenüber der CE-Version und der Proto-Schriftzug ist geschwärzt).
Die letzten vier Ziffern der Gravur sind wohl das Herstellungsdatum (030205)
Mitch
Es befindet sich ein beweglicher Metallbügel an der Vorderseite, auf dem das Handy abgelegt wird.
Ein zweiter Bügel ist auch der Rückseite und lässt sich sowohl einklappen, um die Halterung zu versenken als auch in 5 Rastungen in der Neigung ausrichten.
Da sich die Tastatur falten lässt ist eine Halterung in der Mitte nicht realisierbar. Stört aber nicht beim Tippen dass das Mobile etwas nach links versetzt ist.
Mitch
Läuft klasse, kann die Kombination Nokia 6680 und SU-8W nur empfehlen!
Abbildung: Nokia 6680 und SU-8W
Das Mobile kann ich komplett fernsteuern, brauche es also nicht anfassen wenn die Tastatur läuft.
Mitch
Leider nicht für Serie 40 Mobiltelefone wie Nokia 6230i oder 8800. Nur mit Symbian Series 60 oder einem Gerät welches das Bluetooth HID (Human Interface Device) - Profil unterstützt.
Die Treiber für Serie 60 Mobiltelefone liegen auf der RS-MMC die sich im Lieferumfang befindet.
Mitch
Im AD-15 ist keine Elektronik, d.h. kein Mikrofon und zum Telefonieren muß man den Pop-Port Stecker vom Gerät lösen.
Mitch
Ich kenne diese hier:
Zedge - Norway
Symbianthemes
Opera
Mangothemes
Nokia Softwaremarket
Die ersten drei Links sind kostenlos, die beiden letzten Links sind kommerzielle Angebote.
Mitch
...sonst wäre auf den Nokia Handelstagen bestimmt auch mehr als nur ein 8800 zu sehen gewesen, denke ich!
Mitch
dragon-tmd: sind 800x480 ausreichend? Für die Darstellung der meisten Pages oder als online-Kochbuch m.E. gut zu verwenden. Ist mehr als beim 7710 (640x420) - und das kommt mir schon (relativ) groß vor...
Ach so, bevor ich geschlagen werde: Auflösung ist nicht gleich Größe, da habe ich 4,13" bei den Displayabmessungen gelesen...
Mitch