loopsy: Ja
Menü - Einstellungen - Profile - Allgemein - Ändern - Mitteilungssignal - Rufton - Galerie öffnen - [Ordner auswählen in dem die Datei liegt] - Auswählen = Fertig.
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
loopsy: Ja
Menü - Einstellungen - Profile - Allgemein - Ändern - Mitteilungssignal - Rufton - Galerie öffnen - [Ordner auswählen in dem die Datei liegt] - Auswählen = Fertig.
Mitch
Hallo,
im Forum Nokia gibt es jetzt die
Nokia Network Bridge um mit dem Nokia 9500 per IP-Verbindung mit dem PC ins Internet zu kommen.
Originaltext:
The Nokia Network Bridge is a PC based tool that enables access from a Nokia 9500 Communicator or Nokia 9300 smartphone to the internet or a corporate network through a cable networked PC. Supporting the routing of two-way IP traffic the Nokia Network Bridge uses IP passthrough technology over the devices USB cable to make a connection.
By enabling direct communication with the Internet or a corporate network the Nokia Network Bridge improves productivity and decrease communication costs when developing and testing applications that communicate over IP networks. In addition the tool increases the efficiency of an IT administrator managing Nokia 9300 smartphone and Nokia 9500 Communicator devices by enabling fast and cost efficient communication with these devices.
Viel Spaß! (Komme erst heute Abend zum Testen - muß noch arbeiten
)
Mitch
Stell Dir das mal bei Akkus vor: zum Beispiel Nokia BL-5Ci für die neue Version. Ich brauch so was nicht wirklich! :p
Mitch
Weil der Zulieferer vielleicht mit der Zeit bessere Akku-Zellen verbaut? So was nennt sich technische Weiterentwicklung ![]()
Mitch
Mein 40 GB iPod 3. Generation haut mich auch nicht vom Hocker was die Akkuperformance angeht. So lange (d.h. 12 Stunden) hält der nie im Leben durch. Und wenn es nachher in der Realität nur 10 Stunden sind, soll es mir auch recht sein. Ein Ladegerät ist sowohl daheim als auch im Büro verfügbar - ach so, im Auto ja auch ![]()
Mitch
Musikwiedergabe soll 12,5 Stunden laufen.
Mitch
ds1603: Die themes im nth-Format sind für die Series 40-Mobiltelefone (z.B. Nokia 3220 oder 6170).
Für Nokia 7710 benötigst Du sis-Dateien für die Installation. Hab allerdings noch keinen Anbieter gefunden - vielleicht bald bei Mangothemes
Welches Servicepack hast Du denn installiert? Hier die Systemvoraussetzungen für die PC Suite 6.5:
Compatible Operating Systems
- Windows 2000 (Nokia Connectivity Cable DKU-2 driver requires Microsoft Service Pack 3 or later)
- Windows XP (Nokia Connectivity Cable DKU-2 driver requires Microsoft Service Pack 1 or later)
Mitch
Der silberne untere Teil auf dem Live-Foto hier im Thread zeigt den Slider, in dieser Abbildung wenn er unten ist...
Mitch