Damit kannst Du bestimmt die Bildeinstellungen mit nur einer Hand justieren (Autofokus, Weißabgleich, Blitz etc.) und darüber befindet sich die Taste für den Auslöser = Ein-Hand-Bedienung im Kameramodus.
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit kannst Du bestimmt die Bildeinstellungen mit nur einer Hand justieren (Autofokus, Weißabgleich, Blitz etc.) und darüber befindet sich die Taste für den Auslöser = Ein-Hand-Bedienung im Kameramodus.
Mitch
DJ Wisdom: Aber das Zeiss-Objektiv ist was besonderes.
Keine Bildverzerrungen mehr, mehr Farbechtheit - da sind mir diese Faktoren lieber/wichtiger als ne Cam mit 5 Megapixel zu haben und mir teure Speicherkarten kaufen zu müssen weil ich die riesigen Dateien nicht mehr unterbekomme wenn ich unterwegs bin.
Verglichen mit meiner digitalen Spiegelreflex die ich meist mit 2-3 Megapixel betreibe ein absolut realistischer Wert. Optischer Zoom: okay, wäre Klasse...
Soviel zum Thema Megapixel-Quartett - erinnert mich immer an meine Schulzeit: 300PS - Stich! ![]()
Mitch
Noch was zum Thema:
Das 6230i kann mittlerweile das M4A Format abspielen, solange kein DRM von iTunes drauf ist. Meine CD-Sammlung die ich mühsam auf meinen iPod geladen habe brauche ich also nicht umwandeln :top:
Mitch
Scary674: Es gibt für aktuelle Serie 40 Geräte einen Theme Editor:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-601,00.html]Forum Nokia[/URL]
Da gibt es bestimmt bald ein Update...
Radio und MP3 läuft in Stereo.
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich habe auch 2 Fragen zum 6680:
1.) Unterstützt die JAVA-Implementation JSR-82?
2.) Kann man von einem Handy-Testplatz aus die vordere Kamara aktivieren und das Bild runterladen? Rein interessehalber...
Zu 1) gibt es Info´s:
Java Technology:
CLDC 1.1
MIDP 2.0
Nokia UI API
Wireless Messaging API (JSR-120)
Mobile Media API (JSR-135)
Bluetooth API (JSR-82 No OBEX)
FileConnection and PIM API (JSR-75)
Mobile 3D Graphics API (JSR-184)
Java Technology Wireless Industry rel. 1 (JSR-185)
Nachzulesen im [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2355,00.html?model=6680]Forum Nokia[/URL]
Mitch
Zu den Themes: Bei Serie 60 sind es ca. 250 Bitmaps, die ein Theme beinhaltet.
Bei Serie 90 / 7710 sind das 1200 - das darf m.E. ruhig länger dauern.
Mitch
Wenn Du vorher ein Backup auf die Speicherkarte oder den PC machst - dann nicht ![]()
Mitch
Der Link zu den Geräten ist tot - wird wohl grade aktualisiert?!
Apple OS X - iSync compatible devices
Ich warte lieber nochmal ab...
Mitch