-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Mac-Besitzer sollten warten, bis das neue Mac OS X 10.4 "Tiger" draußen ist (dauert noch einige Wochen, kostet aber auch rund 120 Euro): Neuere Symbian-Telefone werden bislang von isync nicht unterstützt, da das Syncen seit kurzem per SyncML (auch für lokale Verbindungen) läuft. Mit 10.4 dürfte das dann klappen.
Kann ich bestätigen, ein Bekannter hatte eine Vorab-Version und mit dem Nokia 9500 z.B ging es schon einwandfrei, die Daten per iSync abzugleichen.
Mitch
-
Nokia 8800 wird IMHO das erste kompatible Gerät sein.
Mitch
-
....und es gibt mittlerweile die Version 6.5 der PCSuite. Läuft besser (zumindest mit 6680 und 9500)
Mitch
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Hi Ihr,
sehr schickes Gerät m.E.
Wie funktioniert denn der Slidemechanismus? Wie beim 8910i das man zwei Tasten drückt und das Handy geht langsam auf oder muss man das Display mit dem Finger hochschieben?
Weiss das schon jemand?
Gruss
Alles anzeigen
Mit dem Daumen einfach diese Geste :top: machen, dann gleitet der Mechanismus mit sattem "Klack" nach oben und rastet hörbar ein. IMHO gibt´s da nicht vergleichbares, was look&feel angeht.
Mitch
-
Hier die Verbesserungen, die ich auf Aikon.ch beschrieben gefunden habe:
- ein schrittweiser Verbindungsmanager für die BT-, IR- und Kabelverbindung zwischen Telefon und PC.
- eine "Ein-Knopf-Verbindung" zum Internet. Das Handy wird einfach und komfortabel zum HSCSD- oder GPRS-Modem für den PC.
- Bildspeicher. Automatisches Empfangen von neuen Bildern und Videos wenn es am PC angeschlossen wird.
- der USB-Treiber ist jetzt Microsoft-zertifiziert
- verbesserte Synchronisation mit dem N9300 und dem N9500
- verbesserte Stabilität für den Audiomanager
- verbesserte Anschlußerkennung und Statusmeldungen
- verbesserter Kontakte-Backup
- verbesserte Bedienbarkeit bei der Umwandlung von Multimediaformaten
- einfachere Einstellungen der Bluetooth Schnittstelle
Quelle: www.aikon.ch
Mitch
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch Du bist blind. 
Ansonsten wäre das Nokia-Video falsch. Ich neige derzeit eher dazu, dem Nokia-Video zu glauben... 
Aber im Gegensatz zu Dir hatte ich das N8800 gestern in der Hand als ich in Düsseldorf einen Trinken war - ein Bekannter von mir hat die Finger an einen Proto bekommen und ist ihn leider heute schon wieder los 
Meine Sehstärke ist btw ausgezeichnet.
Mitch
-
Also, um das mit dem Slidemechanismus abzuschließen: das Display samt der Tastatur aus Kunstharz fahren aus dem unteren Gehäuseteil heraus. Display und Tastatur sind eine Einheit. Solch einen Slider gab´s IMHO noch nie als Designkonzept...
Mitch
-
Stimmt, allerdings nur für Entwickler die in der Programmiersprache C++ arbeiten.
Also für den Ottonormalverbraucher nicht unbedingt von Interesse. Lässt aber auf eine Vielzahl von Programmen für das 7710 hoffen, wenn es solche Tools gibt.
Mitch
-
War das schon ein Serienmodell oder ein Prototyp (z.B. von einer Messe)? Wie lange hattest Du das Teil in Gebrauch?
Beim Vergleich mit einem Nokia 6230 machte das 6020-Gehäude einen stabileren Eindruck...
Danke, Mitch
-
Hi,
für das Synchronisieren von Kalender und Kontakten ist nach wie vor die PC Suite nötig.
Mitch