Rechtsdeutsch - ich liebe es ![]()
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechtsdeutsch - ich liebe es ![]()
Mitch
G-U-I: Was ist denn billig verarbeitet? Wenn ich mir die Cover anschaue, dürften die nicht anfangen zu knarzen. Der Joystick läuft auch Klasse - welche Bereiche sind Dir denn negativ aufgefallen?
Danke, Mitch
Geht, zumindest auf der CeBIT lief es so ![]()
Mitch
Hi,
auf [URL=http://nokia.com/nokia/0,,54889,00.html]http://www.nokia.com[/URL] gibt es ein Kompatibilitätsübersicht.
Das Nokia 6630 läßt sich ausschließlich über Bluetooth verbinden.
Mitch
Zum Thema Scrollen: wie scrollst Du denn um das zu Testen? Seitenweise oder Link für Link?
Um erst einmal die GPRS-Verbindung zum Netz aufzubauen bringt UMTS noch keinen Vorteil im Vergleich mit GSM (Sprich die Zeit bis das normale Antennensymbol verschwindet und ein G mit Quadrat drum herum anzeigt, das Datenpakete übermittelt werden).
Sobald aber die Verbindung steht und z.B. grössere Inhalte heruntergeladen werden sollen, ist der Unterschied schon gravierend.
An der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Browsers bzw. des Betriebssystems ändert UMTS nichts...
Mitch
Hab auf der CeBIT das HF-6W von Nokia für den Zig-Anzünder angeschaut. Sah sehr gut aus. Darin sind 4 Mikrofone verbaut:
...Speech-Tracking-Technik (digitale Signalverarbeitung) zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen
Nachzulesen hier: Nokia.de
Allerdings erst ab 2. Quartal verfügbar, wie ich gerade lese
Mitch
Hallo,
umfangreiche Reviews zu Software für den 9500 findest Du hier: www.aikon.ch
Das Programm nennt sich "Agile Messenger".
Mitch
Das mit dem Display liegt IMHO an der aktiven Helligkeitsregelung. Ist mir so aber lieber wenn davon die Bereitschaftszeit besser wird.
Mitch
Dir kann geholfen werden:
My-Symbian - Series 90 Section
Die Software ist anscheinend von einem deutschen Hersteller.
Mitch
Häh? Beim 6630 konnte ich die Netzbetreiber-Links noch löschen bzw. ändern und somit t-zones Links rauswerfen...
Geht doch auch beim 6680, oder? :confused:
Thanx, Mitch