Beiträge von Mitch71

Habe mal den Tagesschau-Gong im "allgemeinen Klingeltonsuche Thread" gefunden - ist seitdem ständiger akustischer Begleiter in meinem Nokia 9500 und signalisiert ankommende SMS.

Für den Klingelton hab ich aber das Optimum noch nicht gefunden, nach einer Weile nervt das Meiste.

Mitch

Ach Leute, es liest sich wie immer wenn es ein neues potentielles Highlight geben soll/könnte/wird.

Aber ohne selbst ein Gerät in der Hand gehabt zu haben, habe ich mir mittlerweile selbst verboten ein Urteil zu fällen. Die Materialanmutung, das Gewicht im Verhältnis zur Größe und die Haptik sind entscheidender als alle Fotos, die ich vorher gesehen habe. (N3230 z.B. hat mich erst nach dem Anfassen begeistert)

8910i sieht auf Fotos auch relativ langweilig aus, wer es aber in der Hand hatte gibt meiner Erfahrung nach ein anderes Urteil ab.

Hornhaut-Umbra wie auf den diskutierten Fotos ist bestimmt keine gute Farbe für ein Premium-Mobile ;-)

In diesem Sinne, Mitch

Fischer: Sonst wäre hier ja ein Posting weniger ;)

- aber zurück zum Thema. Mir persönlich gefielen die Spiele gut, die ab Werk dabei sein werden (hab´s mir auf der CeBIT angeschaut) - vor allem Warrior Quest im Quer-Modus! :cool:

Mitch

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Was mich noch interessieren würde, wäre wie der MMC Slot beim 6680/81 realisiert ist. Die sind doch da sicher auch hot swappable oder? Aber ist das Teil auch so tief versenkt wie beim 6630 und damit ziemlich schlecht erreichbar?

Ist so ähnlich wie beim 6630, aber warum kaust Du auch Fingernägel? ;)

Mitch

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    was genau ging denn bei deiner live-demo? bist du sicher, dass es plug-and-play/ verbindungsaufbau OHNE die nokia pc-suite war?

XP meldete sich erst mit der Info, eine Speicherkarte wurde gefunden - danach wurde die PCSuite, die ebenfalls installiert war je nach Mausklick des Anwenders gestartet oder der Ordnerinhalt im 6230i wurde angezeigt (und das nicht über die PCSuite).

Mitch