Also ich kann meinen Augen (noch) trauen - es ging in der Live-Demo. Allerdings nicht im rot beleuteten Bereich (ich glaube die neue Produkte werden da gezeigt) sondern im Grün ausgeleuchteten Areal.
Mag mich jemand bestätigen? ![]()
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann meinen Augen (noch) trauen - es ging in der Live-Demo. Allerdings nicht im rot beleuteten Bereich (ich glaube die neue Produkte werden da gezeigt) sondern im Grün ausgeleuchteten Areal.
Mag mich jemand bestätigen? ![]()
Mitch
Eben doch, was für einen Promoter hast Du gefragt? Bei "Synchronisation" im grün beleuchteten Bereich auf dem Messestand wurde das gezeigt? Entweder Plug&Play oder verbindung mit PC Suite. Ging in der Demo die ich gesehen habe Beides ?!?!
Mitch
Manche Firmen haben sogar einen Infostand inkl. Human Resources Mitarbeitern für Bewerber, hab sowas letztes Jahr bei Nokia gesehen.
Mitch
Kann ich bestätigen, an das 6680 angeschlossen war ein normaler Kopfhörer!
Mitch
Ja, der Organizer-Teil bleibt an.
Und weiter gehts hier -> teltarif.de
Zitat: "Die deutschen Medienkontrolleure prüfen, ob die Werbespots für Handyklingeltöne bei den vier Musikfernsehsendern MTV, MTV zwei Pop, Viva und Viva plus gegen die Jugendschutzvorschriften verstoßen."
Das erste mal das die Jugend wirklich geschützt werden kann ![]()
Mitch
Stimmt, N7710 hat das größte Display und 90MB (intern) + 128MB als Wechselmedium (MMC). Unterstützt werden soll bis zu 1GB.
Wie groß darfs denn sein, geschnitten oder am Stück? ![]()
Mitch
Fazit: Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Die Suche bzw. Erfahrung habe ich bereits im Bereich CarHifi, mit Computern und anderen technischen Konsumartikeln gemacht bzw. machen müssen. Handys sind da m.E. keine Ausnahme!
Zum Glück, sonst wären unsere Diskussionen ziemlich emotionslos ![]()
Mitch
Understatement eben ![]()
Hab Gerüchte gehört, das die Nokia Bluetooth Tastatur eine Treiberunterstützung bekommen soll.
Alternativ gibt es vielleicht auch ein Angebot von Yellow, das auch auf das 7710 portiert werden kann BTkey
Zum Thema Software habe ich das hier im Forum Nokia gelesen:
Forum Nokia
(This document addresses the issues that need to be taken into account when migrating applications from Nokia 9200 Communicator series to Nokia 7710. The document repaces the document Series 90 Developer Platform 2.0: Migrating From Nokia 9200 Communicator Series.)
Mitch