Wollte auch Fonic über o2 Cashcode aufladen -> geht nicht.
Derselbe Code mit Tchibo > geht
Beiträge von Boombastic
-
-
Zitat
Original geschrieben von oema
Bei welcher Nummer hast du da angerufen?Die ganz normale Vertragsverlängerungshotline...
12345
CU BB
-
Tach,
wollte nur kurz Bescheid geben: ich habe soeben meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen.
Der Vertrag wäre im Dezember ausgelaufen und ich wollte das schon jetzt unter Dach und Fach bringen - nicht dass sich o2 in der Zwischenzeit wieder was Neues einfallen lässt

Ich habe:
o2 Genion
+ Flatrate
+ inside o2
+ IP L (10 GB)
+ 150 Frei-SMS pro Monat
+ Handykonnte ich alles behalten, bis auf das Handy, die 10 Euro im Monat spare ich mir nun ab Dezember.
Die Dame am Telefon meinte noch, das würde dann "Genion M" heißen.
Ich hakte nochmal nach, denn ich wollte die inside o2 Option nicht verlieren.
Aber das sei kein Problem - wird alles mit übernommen!Fazit: immer anrufen zur VVL, da geht viel mehr als einem Online angeboten wird.
CU BB
-
Ich habe noch ein altes Genion mit Flat-Option und o2-inside-Option (+ 150 Frei SMS).
Denkt ihr sowas wird im Juli nochmal verlängert oder wird o2 von sich aus den Vertrag kündigen?
CU BB
-
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt: den Vertrag haben wir nicht zurück abgewickelt, es geht nur um das Handy. Wir denken, dass wir Anspruch auf ein neues 6500 haben, o2 will 100 Euro für den Tausch - plötzlich per Telefon, nachdem die Zentrale den Tausch genehmigt hat. Hmmm...
-
Nun, die Fehlerhäufigkeit hat einfach zugenommen.
Ich muss zwei Korrekturen machen: o2 verlangt 100 Euro und nicht 150 Euro für ein Neugerät, der Fehler ist - und das Gerät spielt Anrufe, Klingeltöne und Musik aus dem Player in verlangssamter Geschwindigkeit ab.Das Ding ist, wir wollen bei o2 bleiben - es geht hier nur um ein Neugerät - gleiches Modell versteht sich.
Ja, der Fehler war bei jeder Reparatur immer derselbe - allerdings gab es bislang zwei verschiedene Werkstätten.
Einmal gaben wir das Gerät bei einem Nokia-Service ab, beim zweiten mal direkt im o2 Shop. Aber dies war beim letzten Aufsuchen des o2 Shops kein Problem, da ersichtlich ist, dass immer derselbe Fehler aufgetreten ist.
100 Euro ist ein geringer Streitwert, oder?CU BB
-
Nein, alles komplett - sogar mit Originalkarton.
Es ist ein Nokia 6500, aber was gibt denen das Recht, die Differenz zum derzeitigen Neupreis zu berechnen?
Tarif: Genion M Student.
Meint ihr rumpöbeln nützt was oder muss man erst mit dem RA drohen?Tz... 150 Euro, damit man ein funktionierendes Telefon bekommt. :flop:
CU BB
-
Moin,
meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem Nokia - anscheinend ein Softwarefehler.
Anrufer und Klingeltöne werden seeeehr laaaaaaangsaaaaam aaaabgeeeespieeeelt...
Keine Ahnung was das ist, klingt sehr lustig, aber das findet Sie nicht.
2x repariert, dann ging es wieder. Doch in letzter Zeit passiert dieser Fehler wieder öfter, ca. alle 5 Telefonate.
Also ab in den o2-Shop in der Lübecker Innenstadt. Es heißt ja, nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen hat der Kunde das Recht auf ein Neugerät.
Die Kollegen haben dort die Reparaturbestätigungen zu o2 gefaxt und ein Neugerät beantragt.
Jetzt bekam meine Freundin von o2 einen Anruf... Sinngemäß: der Antrag wurde geprüft und stattgegeben. Sie können Ihr Handy umtauschen, dafür benötigen wir alle Zubehörteile...
Kostet dann 150 Euro (!). :eek:
Was? Wie geht das denn? Antwort: das ist die Differenz zum aktuellen Neupreis des Handys.
(bei Vertragsabschluss gabs einen guten Preis...)
Wenige Tage später rief der Laden wieder an und wollte wissen "ob das denn jetzt gemacht werden soll (für 150 Euro versteht sich), ansonsten erlischt der Antrag auf ein Neugerät". -.-Was meint Ihr, wie vorgehen?
CU BB
-
http://www.telfish.com/handyta…-Vorteil%3a+100+Frei-SMS)http://www.telfish.com/handyta…e-Vorteil%3a+100+Frei-SMS)
100 Freiminuten + 100 Frei-SMS = 10 Euro.
CU BB
-
Wundert mich, dass ein standardmäßiger 2ter SIM-Slot nicht erwähnt wurde...
Würde mein Lieblingshersteller solche Geräte anbieten, hätte ich schon längst eins.
Ich kenne auch viele Leute, die die Preise von Discount-Anbietern als Ergänzung zum Vertrag interessant finden, aber kein zweites Handy mitschleppen möchten.
SIM-Adapter halte ich für eine Bastellösung für Freaks.Evtl. könnte man eine neue Generation von SIM-Karten einführen, die wesentlich kleiner als die jetzigen sind, damit das auch alles gut ins Handy passt.
CU BB