Also, ich kann nur für ja!mobil sprechen, da musste zwar immer ein Cent auf der abgehenden Karte stehenbleiben, aber ansonsten kamen alle Beträge mit Euro und Cent auf der anderen Karte an.
Beiträge von mpp2008
-
-
Auch über die bereits getätigten Bestellungen erreicht man das Congstar Amazon Angebot nicht mehr. Das wurde "hart" gelöscht....
-
Ah, ich habs nicht abgespeichert. Kann man die 10GB Voucher von norma oder edeka smart auch in der Schweiz oder im EU Ausland einlösen? Okay, Nachtrag: Hotline sagt nein, nur in Deutschland einlös- und nutzbar.
-
....Wichtig ist dabei wohl vor allem, wo die Rufnummer orginär mal vergeben wurde, von welchem Anbieter ( aus welchem Netz ) sie jetzt zu Aldi Talk portiert wurde und ob sie schonmal vorher im Bereich von Aldi Talk ( oder ggf. im Netz von O2 ? ) genutzt worden war...
Meine portierte Nummer war Original Alditalk von 2016 bis 2022, dann von 2022 bis jetzt bei jamobil geparkt und nun wieder zurück zu Alditalk. Bonus war noch in der Nacht der Portierung gutgeschrieben worden.
-
Heute ist der Tag der Tage! Geht der Unlimited in Verlängerung? Die Spannung ist unerträglich! 😁
-
Wollte nur kurz berichten, dass meine 2-Faktor-SMS z.B. von Kleinanzeigen endlich auch meine zu Alditalk-portierte SIM gefunden haben, nach ca. 6,5 Wochen. Da braucht man einfach einen langen Atem... 🤗
-
Nokiahandyfan Muss ein Anzeigefehler sein. Poste mal Screenshots.
-
-
Läuft bei Alditalk aktuell... irgendwie zerlegen sie sich gerade selbst, nicht?
-