@Philiwilli Ich hab dasselbe Problem, aber ich hab gar keinen Spamfolder. Hast Du ios oder Android?
Beiträge von mpp2008
-
-
websgeisti Durch den Jubitarif bei der Konzernmutter entstand ein Rückstau beim manuellen Versand der Roaming-SMS. Im Ernst: vielleicht kommt die SMS nicht bei jedem der spanischen Netze?
-
Hat jemand den Vorschlag mit dem Umweg über Magent L schon einmal ausprobiert von den Bestandskunden? Ist das ein gangbarer Weg?
So, dann löse ich mal selbst auf. Hab einen Kumpel bekniet, dass er das mal ausprobiert. Also gestern in den L gewechselt und heute die Hotline malträtiert: drei Versuche, jeweils bis zum Supervisor eskaliert. Ergebnis: null - exklusiv nur für Frischfleisch-Kunden. Wenn es die Lücke also wirklich mal gegeben hat, sie wurde kurz darauf beim Entdecken geschlossen. Frustriert wieder in den M gewechselt und mit Hefeweizen und Grillsteaks die schlechte Laune abgelöscht. Aus die Jubiläumsmaus. Nächster Versuch im Kalender vorgemerkt: 40 Jahre Telekom im Jahr 2035 mit interstellarer Flat, subkutanem Communicator, 3 freien Teleports (außer Flosten Paradise) pro Monat (bei gleichzeitiger Abnahme von 4 Raumschiffen) und 13 Petabyte (PB) monatlichem Datenvolumen.

-
mocast Das ist mir mit meinem Samsung und einer Basistarif-Edekasmart auch ein- oder zweimal passiert, aber sehr selten!
-
sensemunne In der App ganz vorne unter Übersicht - Kostenübersicht.
-
Loopi Wenn Du sie nutzt, teste doch mal, ob man sie auch schon zu Ende des laufenden Monats wieder kündigen kann oder erst zum nächsten. Das wäre interessant zu wissen!
-
sensemunne Sieht man denn nicht im EVN wo der Cent verschwindet?
-
Bei meinem letzten Test funktionierte die Datenoption "+25GB für 5 Euro mehr" so: beim Buchen bekommt man sofort +25GB, aber der Preis wird anteilig für den Rest des Monats berechnet. Zum Ende des kommenden Monats kann man sie wieder kündigen mit 24h Vorlauf. Macht also für ca. 6-7 Euro insgesamt +25GB im laufenden Monat und +25GB im kommenden Monat.
-
starhints Probiers doch mal in einem frischen Inkognito-Tab Deines Browsers. Manchmal stören irgndwelche falsch interpretierte Cookies!
-
Postkartenuserin Laut den FAQs auf der Alditalk Webseite greift der Kostenschutz nach dem Ablaufen einer Datenoption. Man kann ihn wohl durch Antwort auf die Kostenschutz-SMS wieder aufheben, aber solange fließen erst einmal keine Daten.