Beiträge von mpp2008
-
-
-
Jetzt kommt in der App auch ein Popup!
Happy Birthday, fraenk! Du feierst etwas spät, aber besser als nie! 🤣 Bis zu 95GB im Telekomnetz für 10 Euro. Das ist schon immer noch Top. Ich denke, man wird die Zahl der Werber wieder etwas erhöhen, z.B. von 15 auf 20. Die Regelung, die websgeisti vorgeschlagen hat, ist aber auch nicht verkehrt.
-
-
-
ThomasK Da fehlt die eins. Es sind log2 (n+1) Versuche, also nicht 8, sondern 9!

Da 2,49 Euro ausreichen für 4 Monate und die Grenze für 8 Monate irgendwo zwischen 9,37 und 9,99 liegt, lohnt es sich nur die 4-Monats-Grenze zu bestimmen. Ich tippe auf irgendwas in den unteren 2,40ern. Die nächsten Schritte wären also 2 Euro (wahrscheinlich nicht ausreichend) und dann 2,24 und so weiter. Ich kann leider nicht mitmachen, meine Unlimited Karte ist noch zu frisch!
-
Nokiahandyfan Bei Edeka gibt es nur die Abschaltung. Wir sammeln jetzt sowas im ersten Post des folgenden Threads:
-
Nur zur Info: die aktuelle Tarifwechseldauer bei Penny beträgt zur Zeit 24h und 10min. Der beste Wechselzeitpunkt wird auch in der App nochmal einem bestätigt, nach Einleitung des Wechsels und vor dem Inauftraggeben des Wechsels.👍
-
Ohje, der KI-Chat auf der Telekomwebseite wurde schon trainiert auf die Frage mit dem Wegfall des Bonus. Hört selbst:
"Beim Prepaid M Tarif erhalten Sie einen Bonus von 17 GB, wenn Sie rechtzeitig aufladen. Wenn Sie jedoch nicht rechtzeitig aufladen, verfällt der Bonus und Sie nutzen wieder das reguläre Inklusiv-Volumen Ihres Tarifs. Es ist wichtig, die Aufladung rechtzeitig vorzunehmen, um den Bonus zu behalten."
-
Für mich ist das eine eindeutige Aussage:
- Das Aktionsangebot gilt solange der Tarif besteht und ein ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden ist.
Ja, da hast Du recht. Allerdings stehen meine zitierten Passagen dann im direkten Widerspruch zu Deiner.
Telekom hilft Könntet Ihr hier mal für Klarstellung sorgen, bitte? Wenn der Tarif mal ein paar Tage oder Wochen pausiert, wegen Guthabenmangel, sind dann die 17GB Bonus dauerhaft weg und man landet wieder im 13GB Standard M Tarif?