Na, gottseidank. ![]()
Hatte es durch irgendwelche unvorhergesehenen Umstände die ganz Woche nicht zu Penny geschafft.
Lasst mir noch etwas übrig, kauft nicht alles weg!
Jetzt fehlt nur noch ein 500 Punkte Paybackcoupon ontop, wie bei Congstar aktuell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, gottseidank. ![]()
Hatte es durch irgendwelche unvorhergesehenen Umstände die ganz Woche nicht zu Penny geschafft.
Lasst mir noch etwas übrig, kauft nicht alles weg!
Jetzt fehlt nur noch ein 500 Punkte Paybackcoupon ontop, wie bei Congstar aktuell.
Edeka hatte vorher das Angebot "Edeka Mobil" im Netz von Vodafone
Ja, aber die Kunden blieben bei Vodafone und wurden einfach zu otelo abgeschoben. Einen Zwangswechsel des Netzbetreibers gab es nicht, obwohl - so wie ich - viele nicht bei Otelo geblieben sein dürften.
Nein, funktioniert nicht.
Deswegen bin ich zu fraenk, da klappen Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz sehr gut, jetzt mit inzwischen 19 GB monatlich für 10 Euro und Telefonie/Sms/Daten auch im Roaming in der Schweiz.
"eine kurzzeitige Systemüberlastung" ------ hahaha, selten so gelacht!
Huch, wir haben es jetzt 17.05 und der Timer auf jamobil zeigt noch eine Restzeit von 15h 55min an? Welche Zeitzone gilt denn für die Aktion und vor allem, gilt es auch im Markt?
So, da habe ich jetzt auch ein paar Penny-Startersets abgegriffen. Preisreduktion auf 2,99 gab es übrigens an der Kasse erst, wenn man auf Bezahlen ging. Also, nicht erschrecken!
Für 2,99 einen Monat lang 12GB und eventuell noch eine Aktion, das ist wirklich fair.
Tob:
Schreib zurück: Ach Penny, in 7 Monaten ist diese Rufnummer wahrscheinlich schon mehrfach zur Guthabengenerierung weg und wieder zurückportiert worden, da ist es garantiert nicht mehr "diese" Karte... ![]()
Nachdem mein Smart Max Tarif auf beiden Karten ruht, gab es bisher jetzt im 2. Monat nicht mehr das 10 GB Datengeschenk. Oder hat es jemand über die Kundenbetreuung erhalten?
Wie ist das bei Euch, kam der zweite Monat direkt im Anschluss automatisch und wann genau? Oder erst auf Aufforderung?
Kurze Frage zu der Tariflaufzeitanzeige in der App: Bisher stand dort für den SmartMax (der leider nicht wieder automatisch verlängert werden kann, weil ihm Guthaben fehlt) dort als Ende der 31.10.2022, heute steht der 01.11.2022 drin.
Kann das jemand für mich übersetzen? ![]()