Beiträge von mpp2008
-
-
Ohje, jetzt gab es nochmal jeweils 10 GB Datengeschenk unter einer anderen Bezeichnung...

Für 3 x 3,98 Euro gab es nun also insgesamt 96 GB Datenvolumen. Oh, dear, da muss ich mich aber ranhalten...

-
slvr Bestellen geht auch über den Kundenbereich unter MeinAldiTalk, wenn es schnell gehen soll. Dort oben auf Konto, dann rechts unter Account auf SIM-Karte und dann gibt es einen großen Button "Ersatz-SIM-Karte bestellen".
-
Hab dann heute früh doch lieber telefoniert und ihnen ihr eigenes Versprechen mit den 24 Std. vorgelesen. Schwupps waren auf allen drei Karten die 10 GB Bonus drauf.
-
Und du meinst die machen jetzt ein neues für dich?
Gibst du auch deine Euro Münzen vor 2017 bei der Bundesbank zurück und verlangst neuere?
Naja, in dem Formular ist noch von Portierungsgebühren die Rede, die abgezogen werden oder dessen Wert man stehen lassen soll. Dies ist allerdings seit dem 01.12.2021 nun dank der EU Geschichte. Deshalb finde ich das Formular nicht mehr zeitgemäß und es bedarf meiner Meinung einer Aktualisierung.
-
700 Euro??? Mann oh Mann, dann sollten meine verteilten 500 Euro kein Problem darstellen.
Hast Du ein neueres Formular als von 2017? Und musstest Du mehrfach nachhaken oder klappte es auf Anhieb? Wie lange hat es gedauert?
-
Wegen der schlechten Datenraten in meiner Gegend beim mobilen Arbeiten bin ich ja zu fraenk gewechselt. Nun müsste ich eine Handvoll nicht mehr benötigter AldiTalkSims mit hohen zweistelligen Guthaben auflösen, dazu noch mehr als eine gute Handvoll neue Guthabenbons dazu. Eine behalte ich noch für Dual-SIM.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich wollte die Guthabenbons auf die bestehenden Nummern noch aufbuchen, 1-2 Wochen warten, dann die Karten kündigen und die Guthabenauszahlung verlangen. Gibt es da Limits? Sprich: Wenn das Aufbuchen noch klappt, dann geht auch die Auszahlung? Hat jemand zufällig das aktuelle Formular zur Guhabenauszahlung zur Hand? Die Hotline hat mir eins von 2017 geschickt, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.
Das Startguthaben dürfte bei allen verbraucht gewesen sein, kontrolliere ich aber nochmal.
-
Hmmm, wollte gestern abend die 10 GB für die Karte von Freitag nachbuchen lassen über den Service, da wurde mir gesagt: "Nope, Du musst noch 2-3 Tage warten". Immerhin blieb mir zur Aktivierung der anderen zwei Karten mit dem Max-Tarif das Eintippen und das Postident erspart, das ging in der Tat problemlos und fix über den Kundenservice. Diese Sims gingen dann auch 1 Stunde später aktiv und ich sehe sie in der App unter dem Punkt Vetragswechsel.
Dann werde ich am Montag mal eine Mail an den Kundenservice schicken.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Duzen an der Hotline! Im Chat mit fraenk schriftlich war das noch okay, aber telefonisch ist ein ganz anderes Kaliber.
-
GreenBay und sensemunne: Ich danke Euch, Ihr habt mich erlöst! 😂
-
So, die erste Simkarte läuft mit der smartmax, die 10 GB Bonus fehlen noch, aber da frage ich nach Ablauf der 24h nach. Der Speed ist wie zu erwarten bei mir voll am Anschlag.
Frage an die Profis: kann ich mit Verweis auf die bereits registrierte erste Karte auf das total-nervige Video-Identverfahren verzichten? Gibt es da irgendeine Möglichkeit über den Kundenservice?